RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1
-
Retriever -
1. Januar 2009 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Patricia!? Hab ich dich in der Gruppe übersehen?!
War toll heute, wenn wir auch nicht die ganze Wiese mitgelaufen sind
Sag mal, Tine - BEREICHSMOD?! Ist mir was entgangen??? Bitte um Aufklärung via PN!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tine ist für die neue Tierarztliste zuständig zusammen mit nimesi und Askja.... glaube ich
So gehe erstmal zur Oma und dann berichte ich von heute mittag
-
Wir hatten Spass am Kahlgrund, leider mit wenig Hundebegegnungen....dafür lecker Hirschgulasch bzw. Schäufele hinterher....
Wer hat denn morgen Lust und Zeit? So um die Mittagszeit rum?
Und am Mittwoch?
Gruss
Gudrun -
Huhu *wink*
ich möchte mich nochmal für den tollen Spaziergang bedanken und nochmal sagen, dass ich vor Stolz fast platze
Mein Stinker lag 1,5 Std. in einer seelenruhe neben uns, während wir gemampft, getrunken und geratscht haben
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und freu mich aufs nächste Mal
lg cinderella
Suse / Jenny... bin total happy, dass Cäsar so schön mit euren zwei Mädels spielt !
-
Cinderella unsere Mädels können Cäsar ger net wieder stehen
Wir fanden es super klasse, hat super Spaß gemacht...
Noch besser fand ich eigentlich, was mein Liebling voher geschafft hat: -
-
Zitat
Cinderella unsere Mädels können Cäsar ger net wieder stehen
Wir fanden es super klasse, hat super Spaß gemacht...
Noch besser fand ich eigentlich, was mein Liebling voher geschafft hat:na das ist doch prima
freut mich für euch ... wir kommen auch irgendwann mal in die nähe eurer erfolge *fg*
-
Zitat
das tut mir leid, das es nicht geklappt hat - magste nicht heute mit zur Gundwiese kommen
bekommst auch im Anschluß ne Trostcola spendiert
Hi Tine
Konnte heute ja nicht, mußte ins Geschäft. Habe doch immer noch keine gescheite Reinigungsfrau gefunden die mal hier und dort hilft. Also selber machen. Ich fand es nicht wirklich schlimm alleine zu laufen dachte halt es waren doch irgendwie 1-2 die kommen wollten evtl. Aber das holen wir alles nach auch ohne Cola. Ja die Gundwiesen muß ich auch mal erkunden da waren wir noch nie. LG -
Ich suche noch immer MitläuferInnen für heute mittag - wer hat Lust?
Gruss Gudrun
-
Daraf ich mir bei gelegenheit mal wieder die Krallenschere eurer Wuffis ausleihen?
Samantha muss mal wieder die Krallen geschnitten bekommen und ne normale Haushaltsnagelschere kommt bei ihren Kaninchenkrallen nicht weit... -
Leider muss ich für ein paar Tage nach GG ins Krankenhaus, ich melde mich, sobald ich wieder fit bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!