-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
habe gerade erfahren das ich ab morgen ne neue Stelle hab.
Muss schnell Unterlagen zusammen sammeln, dahin fahren, Vertrag unterschreiben und noch so einiges klären *kreisch*Meinen Glückwunsch!!!!!!!!!
-
Ach, schade...
Aber hey, super, dass du eine neue Stelle hast und die so bald antreten kannst!
Dann klappt es eben ein anderes Mal mit dem Gassi gehen. :^^:
-
Ja Super Jenny - herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hoffentlich ist es wenigstens einigermassen das, was Du Dir vorgestellt hast.
eileen - wir haben zwar gestern noch ein bisschen gewartet, aber dann gedacht, dass Dir wohl was dazwischen gekommen ist. Suse und ich hatten eine nette Runde mit unseren Viechern.
Was machen wir am Sonntag??????
Gruss
Gudrun -
Jenny, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wenn die neuen Kollegen nicht lieb zu Dir sind, kommen wir mit unseren Monsterchen vorbei :reib:
Sonntag....
Gundwiese
Schwanheim
HochheimFragen über Fragen
wobei mir die Gundwiese mit anschließendem Freßerchen am liebsten wäre - bin auf Schnitzelentzug
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Jenny!!
Freut mich für dich, dass es geklappt hat! :2thumbs:
-
JEEEENNY!!! KLASSE - LASS DICH DRÜCKEN!!! :umarmen: Hoffentlich ist es auch das, was du dir vorgestellt hast!?
Ich werde Sonntag leider nicht dabei sein - hab Spätdienst, unwegtauschbar! Ich könnte es allerdings nicht befürworten, wenn ihr ihne mich Schnitzel essen geht!
-
Danke schön ihr lieben *knuddel*
Es ist der Job den ich wollte, in einer super Firma... (jeder von euch kennt sie *hihi), Geld könnte zwar besser sein aber was nicht ist kann noch werden....
Ich bin super happy und morgen 8Uhr tanze ich da an *jubel*
Sonntag wäre ich nur dabei, wenn es bei mir in der nähe wäre weil ich ja noch zum Eishockey mit Brigitte gehe
-
Herzlichen Glückwunsch Jenny zur neuen Stelle - ich freu mich riesig für Dich und wünsch Dir viel Erfolg.:2thumbs:
Das Border Tierchen schickt auch einen lieben Grußs
@alle: Macht einfach wg. Sonntag was aus, ich selbst kann Euch erst Sonntag morgen schreiben, ob ich komme (wahrscheinlich schon, aber ...) Es steht im Moment total viel Arbeit an und ich muss Sonntag nachmittag immer was schaffen.
Wenn ich aber komm ist es mir egal wohin - ich fahr überall hin.
bis dann und liebe Grüße
Karin -
Also ich kann diesen Sonntag höchstwahrscheinlich nicht. Mal wieder... Aber für nächsten Sonntag hätte ich noch was frei.
GSI wäre mir da am liebsten. Aber ist ja noch Zeit bis dahin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!