-
-
Kann mal jemand das Wetter besser machen?!
wir wollen doch Fotos machen
...naja, und saubere hunde mit hem bringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo, sind nun trockengelegt und heil zu Hause angekommen. Schön wars wieder - aber nun ratet was unsere zwei Nasen grade machen??? SPIELEN!!! Jaja, war ja einfach viel zu kurz der Spaziergang *lacht* oder es ist zum aufwärmen *hihi*
-
Wir fanden es auch super klasse, wenn auch etwas feucht aber das ist egal *hihi*
Nala turnt hier auch mit ihrem Tau durch die Bude....
Wir sollten uns mal angewöhnen 2-3 Stunden zu laufen
-
wie lange wart ihr denn unterwegs und wo sind die fotos?
-
Zitat
wie lange wart ihr denn unterwegs und wo sind die fotos?
Wir waren gute 1 1/2 Stunden unterwegs...
Bilder gibt es unter https://www.dogforum.de/fpost7480489.html#7480489 -
-
Huhu,
also weil ich am WE etwas planen muss, schubse ich schonmal das Thema Gassirunde an... Ich würde dann am Sonntag wahrscheinlich auch kommen.
Wann, Wo?
Uuuund dann wäre es wirklich suuuuuuper toll, wenn vielleicht unter der Woche jemand Zeit hätte, sich mal mit Roxy und mir zu treffen. Denn Treffen mit anderen Hunden laufen immer blöd für Roxy ab. Erst stellt sie ja den Kamm und macht ein riesen Theater. Entweder gehen die Leute dann weiter, weil sie Angst haben, ihrem Hund könnte etwas passieren (kann ich ja auch verstehen) oder die Leute sehen es zwar ganz locker, haben aber keine Zeit.
So wird jede Hundebegegnung momentan zu einem Negativerlebnis. Es wäre schön, wenn Roxy mal so viel Zeit hätte, sich an einen Hund ran zu wagen und dann vielleicht sogar zu spielen.
Gibt's Freiwillige???
Noch dazu scheinen bei dem Wetter irgendwie alle Hundebesitzer in ihren Löchern verschwunden zu sein. Selbst die, die ich schon ewig kenne und die sich bestimmt etwas Zeit nehmen würden, treffe ich momentan nicht auf meinen Runden.
-
Ich wäre gestern auch lieber bei euch als in Trier gewesen..... war ein schreckliches Wochenende!
Wer hat denn am Mittwoch Lust, etwas zu machen - so gegen 14.00 Uhr?
Sonntag sind wir dann auch wieder gerne dabei und unterstützen die schwarze Fraktion (nur äusserlich!)
Metatron: Wann drehst Du den werktags Deine Runden? Ich habe am kommenden Montag um 13.30 einen Termin in der Zahnklinik in Wiesbaden und würde gerne vorher oder hinterher was unternehmen.
Gruss
Gudrun -
Gudrun, ich wäre Mittwoch dabei - hab Nachtdienst und Mausi muss ja ab dieser Woche tags wieder länger alleine bleiben..
Wo und wann?!
-
Also morgen habe ich um hlab vier nen Vorstellungstermin in Wiesbaden, danach könnte ich direkt gassi gehen, vorrausgesetzt ich hätte die Möglichkeit mich vorher umzuziehen...
Wegen Mittwoch habe ich nen vorstellungstermin um 15Uhr schade sonst wäre ich gerne mitgekommen
-
Können wir das kurzfristig entscheiden, je nach Wetterlage und wer evtl. noch Lust hat?
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!