Schlimmes Erlebnis

  • Zitat


    Mistvieh.
    Das ding kannste nur wegtretten, so viele Schläge wie der Hund bekommt,da steckt der so nen tritt getrost weg!


    Und das ist noch viel armseliger!! Ein Hund der eh schon getreten wird, bei dem kommt es auf weitere Tritte nicht an :motz: ? Super, bist wohl auf Deine Einstellung noch stolz? Mensch, denk nach und schalte Dein Hirn ein, bevor Du was schreibst!
    Keine Grüße
    Francisca

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schlimmes Erlebnis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Und das ist noch viel armseliger!! Ein Hund der eh schon getreten wird, bei dem kommt es auf weitere Tritte nicht an :motz: ? Super, bist wohl auf Deine Einstellung noch stolz? Mensch, denk nach und schalte Dein Hirn ein, bevor Du was schreibst!
      Keine Grüße
      Francisca


      ach sag mir nicht,du hättest anders gehandelt wenn sich ein Hund in deinem verbeißt?
      Neee ich glaub du hättest da gestanden und gelacht stimmts!


      Aber wie ich es bei Hundehassern sehe,werde ich einfach über dich udn andere User die mich total bescheuert finden hinwegschauen ich bin ich und du bist du.

    • Darum gehts doch garnicht. Natürlich würde i. meinen Hund auch verteitigen, wenn er angegriffen würde. Aber meiner ist immer freundlich zu jedem anderen Hund u. will mit jedem spielen. Ist übrigens ein Pudel!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!