Peinliche Situationen?

  • Na hat euer Hund euch schon in peinliche situationen gebracht?


    Der gestrige Tga war so ne Vollpanne bei mir^^ die Hölle hat eien Namen, TAwarteraum vor der chirurgischen Sprechstunde.....
    Bis auf wir war4en da nur große Hude, fast alle sehr dunkel und dann auch fast nur Rüden...


    Meine Hündin hat füchterliche Angst vor großen dunklen Hunden udn hat den warteraum lautstark zusammengeknurrt.
    Benny ist rüdenunverträglich und war auch dementsprechend drauf....
    Ich hatte echt alle Blicke auf mir :ops: dabei mag ich sowas garnicht....


    Aber die Krönung koimmt erst noch, als ich denn mit Benny (mein Rüde) in der chirurgischen Sprechstunde war, hielt die TA-helferin Nami (der dies garnet gefiel und sich aufführte). Aber ich musste schaulaufen....
    wieder drin im raum durfte Nami wieder zu mir, die sich freute und um mich schlich....
    Die TAhelferin ging kurz raus, an Nami vorbei. Meine eh schön verängstige Hündin bekam wieder nen Schreck udn setzte als Krönung nen wunderschönen Dünnpfifffladen mitten ins Zimmer....
    ich dacht ich versink im Boden. Da hat vch sie vorher ne Stunden durch den englischen Garten gejagt und sich ausleerne lassen und dann sowas :motz:


    bringen euere Hunde sowas auch fertig, oder passiert nur mir sowas?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Peinliche Situationen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir waren über Weihnachten bei Freunden zu Besuch. Am 1. Abend gab es Lachsforelle und Joy bekam die Haut mit Reis. Am nächsten Morgen: 2 Dünnpfiffhaufen auf dem Wohnzimmerteppich. Im Laufe des Tages 6x auf den Teppich gekotzt. U.a. ist sie zu den Gastgebern hingegangen und hat denen nacheinander zwischen die Beine gekotzt....das sah dann auch noch so nach "hier, extra für euch" aus... :ops:
      Gott sei Dank sind das beide Hundeliebhaber...
      Und Joy hing so offensichtlich in den Seilen, dass man Mitleid mit ihr haben musste... (und ich hatte ein schlechtes Gewissen! Nie wieder Fischhaut, ich schwöre!)

    • Ja solche peinlichen Situationen kenne ich. :roll:


      Beim Spaziergang musste sie plötzlich brechen und genau dort wo gerade Gemeindemitarbeiter am pflegen der Grünflächen waren. Erst mal paar mal gewürgt damit auch ja alle sehen wenn es los geht und das ganze dann noch auf 3 Haufen verteilt. :ops:


      Beim TA hat sie auch mal vor Aufregung ins Wartezimmer gepinkelt, die ganze Pippi ist dann unter eine Vitrine gelaufen. 5 Minuten vorher waren wir noch mit ihr draußen, war wahrscheinlich die Aufregung. :ops:

    • Hallo,


      joa, sowas ist bekannt. Unser Ashkim ist ein kleiner Dieb, er klaut des öfteren die Wäsche aus dem Wäschekorb um sich draufzulegen.


      Aber bei meiner Mam hat er den Hammer gebracht.


      Da Sie in der Türkei wohnt und nicht so oft hier ist wollte Sie einen schönen großen Braten machen. Dieser Braten lag auf der Küchenzeile da man sich nach 4 Monaten ja einiges zu erzählen hat, lag er dort etwas länger.


      Unbemerkt schlich sich unser Drecksäcklein in die Küche und klaute unseren leckeren Braten, auf den ich mich den ganzen Tag gefreut hatte!!!


      Da meine Mama ihn fürchterlich lieb hat war sie nur kurz sauer und hat dann furchtbar gelacht, ich fand das nicht komisch, da nurnoch das kleinere Stück (es waren 2 Teile) übrig waren und wir dieses mit 4 Personen teilen mussten.


      LG Manuel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!