Demodex wandert...

  • Zitat

    Und das beste ist: Sie nimmt nur den einfachen Satz, also günstig ist sie auch noch ;)


    Kannst mir den Namen der TÄ verraten?
    Ich kenne nur Tierärzte die gerne aus dem Vollen schöpfen :(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Demodex wandert...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hört sich doch ganz vernünftig an. Unsere Ex TÄ hatte ja sofort auf Futtermittelallergie getippt, obwohl die Symptome schon mehr als klar waren und ich sie nach eigenen Recherchen bereits auf s Thema Demodex angesprochen hatte.... :kopfwand:


      Aber du scheinst ja echt Glück zu haben mit deiner ;)

    • Hallo,


      kleines Update: Ich war bei der TÄ und wir haben nochmal gemeinsam durchgerechnet wann ich Numa die Ampullen gegeben. Und ich hab ihr die vierte Ampulle 1,5 Wochen zu spät gegeben :kopfwand:
      Ich muss mich verrechnet haben :ops:


      Sie meinte, ich soll nochmal 2 Wochen abwarten, dann wird wahrscheinlich die Wirkung wieder eintreten. Und sie hat recht. Mittlerweile wachsen die Haare an den Augen wieder. Sie sind zwar noch noch so dicht wie normalerweise, aber vorher war ja alles richtig kahl um die Augen.


      Wahrscheinlich werde ich ihr nach den nächsten beiden Ampullen noch eine siebte geben müssen, aber wir haben sie wieder im Griff. :)


      ____________________________


      EDIT: 9.3.09


      Wir waren gerade nochmal beim TA und Numa muss keine weiteren Ampullen bekommen, der TA (Gemeinschaftspraxis, diesmal er und nicht sie ;) ) meinte, dass ihr zwar noch ein paar Haare um die Augen fehlen, aber da keine Verkrustungen oder so zu sehen seien, müsste man jetzt einfach nur abwarten bis die Haare wieder wachsen. Ihr Immunsystem ist jetzt stark genug und sie wird allein damit fertig werden :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!