mitbringsel beim hundekauf

  • Ein Video hab ihr auch geschickt aber als Weihnachtsgruß, mit allen möglichen Bildern, von den Welpis, die ich hatte und im Hintergrund n Weihnachtslied. Halt 2Tag, 5Tag, 3Woche usw.

  • woody's züchterin wird eigendlich wöchentlich mit bildern versorgt. wir telefonieren auch oft, und ende januar kommt sie mich endlich besuchen. ich freu mich schon bis sie sagt "der hat sich aber schön gemacht" hehehe :D


    LG nina

  • Ich finde die Idee von Balou's Mom gut; einen Blumenstrauß mit Hundeknabbereien bzw. alternativ mit z.B. Spielzeug f. Hunde oder einem Gutschein von einem best. Laden wo der Züchter einkauft oder so....

  • Also ich hab der Züchterin auch nichts geschenkt, bei 1300 Euro müssen 3 Tassen Kaffee und 2 Stückchen Kuchen mit drin sein, ehrlich! Ab und zu schick ich mal Fotos und demnächst möchte sie sich den Bär mal anschauen ob man ihn ankören kann. Das möchte sie unbedingt machen wenn er dafür gut genug ist. Wegen mir....

  • Ich hab großes Packerl Hundefutter von der Marke die sie verfüttert mitgenommen und eine kleine Packung Lind*pralinen ;)


    Ist Tierschutzorganisation und waren quasi alles Pflegehunde bis zur Vermittlung.


    d.h. 8 eigenen kleinere Hunde und 8 Welpen + Mamahund


    Futter konnte sie wohl am besten brauchen

  • Das Video is ja echt super schön, da würde ich mich auch dfrüber freuen, und vorallendingen regelmäßigen austausch, und ein wiedersehen mit meinen "ex" Welpen.

  • Hmm, zwei "meiner" Welpen sind ja hier vertreten!


    Aber mir geht schon das Herz auf, wenn ich eine Nachricht bekommen, das alles ok ist, die Zwerge wachsen und gedeihen und nur Freude bereiten!

  • Ja, das kann ich mir vorstellen.


    Man will ja auch das der Nachwuchs in ein schönes zuhause kommt, und man die richtige Wahl der neuen besitzer getroffen hat.


    Ja, habt ihr 2 Welpen behalten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!