platinum rückgabe beim hersteller??

  • mein hund mag leider sein platinum nicht mehr,so hab ich jetz hier 15 kg platinum chicken adult :kopfwand:
    nun frage ich mich ob platinum das futter zurück nimmt und den preis zurück erstattet.
    bei irgendein hersteller war das so,weiß nur nicht mehr bei welchem. :???:


    oder hätte jemand von euch interesse??
    wir haben noch 2 komplett geschlossene säcke davon.
    könnt euch gerne melden.


    lg

  • Bei mir haben sie das Futter problemlos zurückgenommen. Ich habe mit Platinum bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich würd einfach mal ne Mail hinschreiben, die antworten auch recht Flott.

  • Zitat

    Bei mir haben sie das Futter problemlos zurückgenommen. Ich habe mit Platinum bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich würd einfach mal ne Mail hinschreiben, die antworten auch recht Flott.


    hat dein hund das den auch nicht gefressen oder war da was anderes?

  • also meiner hat das Futter (zu meiner Verwunderung) auch nicht sooo mega gern gefressen.
    Dachte das muss der Burner sein.. so wie das riecht ;) Als Leckerli nimmt er es auch gern. Aber so als Futter gehts.. :???:


    Les grad auf der HP dass man es zurückschicken soll. Irgendwer meinte mal dass die das wohl abholen lassen würden.. komisch


    Würde einfach mal ne Mail hinschicken

  • Ja, aber auch nur, weil der Sack irgendwie beschädigt war und das Futter dadurch sehr trocken war und nach nichts mehr roch. Da wurde mir angeboten, dass ich mein Geld zurück kriege oder man es mir umtauscht (bereits zur Hälfte aufgebrauchter Sack gegen komplett neuen).
    Aber Platinum hat auch ne Geld zurück Garantie soweit ich weiß.


    Der Service bei denen ist echt genial :D

  • mein hund mag das chicken nicht mal als leckerlie.dafür aber das lamm und rice,wenn man davon 3 brocken ins chicken macht suchr er genau die 3 stücken raus und frisst sie. :irre:


    aber danke ich werde gleich mal eine mail hinschreiben

  • Hallo,


    Platinum wird es wieder zurücknehmen.
    Meine mochten das Chicken auch nicht gern,aber das Lamm und reis wird auch nach Monaten noch pur und gern gefressen.


    Lieben Gruß :xmas3_smilie:

  • OT:


    Das eure alle das Chicken nicht mögen :???:


    Aber ok, wir haben Lamm & Reis gar nicht erst probiert, da Ayu kein Lamm verträgt und das Platinum Chicken ist von 20 verschiedenen Sorten endlich mal eins, was sie mag UND verträgt :lachtot:

  • Zitat

    Hallo,


    Platinum wird es wieder zurücknehmen.
    Meine mochten das Chicken auch nicht gern,aber das Lamm und reis wird auch nach Monaten noch pur und gern gefressen.


    Lieben Gruß :xmas3_smilie:


    ist das lamm und rice was man als leckerlie kaufen kann das selbe wie in den 5 kg säcken oder richtige leckerlie.


    bei uns im mietze bello gibt es nämlich 500 gramm tüten von chicken und lamm und reis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!