platinum rückgabe beim hersteller??

  • Also ich hatte erst abgepackte 1kg Beutel vom futterfreund(die packen und verschweißen es selber in die Beutel zum probieren) und später dann die normalen 5kg Säcke.
    Bei deinem Händler würde ich mal fragen,aber ich denke es ist das gleiche,denn Leckerchen von Platinum gibt es ja nur als Stangen.
    Lieben Gruß :xmas3_smilie:

  • welche hersteller gibt es denn noch die das futter zurück nehmen wenn es nicht gemocht wird??

  • Zitat

    Bestes-futter bietet es auch an ;)


    dort hatte ich auch mal hingeschrieben und wegen rückgabe von futter gefragt und bis heute habe ich meine antwort net bekommen :kopfwand:

  • Ich hab gerade meine mail von platinum zurück bekommen und ich kann meinen 15 kg sack und den angefangen sack dort wo ich ihn gekauft hab zurück bringen und erhalte ein neues paket mit lamm und rais umsonst. :D
    echt ein super service ;)

  • Zitat

    Ich hab gerade meine mail von platinum zurück bekommen und ich kann meinen 15 kg sack und den angefangen sack dort wo ich ihn gekauft hab zurück bringen und erhalte ein neues paket mit lamm und rais umsonst. :D
    echt ein super service ;)


    :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

  • Zitat

    dort hatte ich auch mal hingeschrieben und wegen rückgabe von futter gefragt und bis heute habe ich meine antwort net bekommen :kopfwand:



    der service ist wirklich mies :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!