Hund hat keine Lust mehr auf barf?

  • Wir haben ein ähnliches Problem. Unsere beiden mäkeln auch seit ein
    paar Wochen! Es gibt Sachen, die fressen sie überhaupt nicht mehr (z.B. Pute oder Hühnerhälse?)....


    Auch bestimmtes Fleisch (von bestimmten I-Shops) fressen sie nur noch
    ungern?


    Nur Pansen und Blättermagen - die verschlingen sie nach wie vor :D


    Z.Zt. füttern wir 'Fertig-Barf' - solche Barf-Würste mit allem drin. Der Laden ist hier bei uns in der Nähe. Und sie fressen das wirklich super gerne. Werden wir jetzt mal eine Zeit lang machen. Und dann wieder 'normal' barfen ;)

  • ich wollte meinem auch mal was gutes tun mit pferdelunge und känguru-fleisch ... leider war er recht mäkelig und ich musste es abkochen ... dann ging es einigermassen ....


    geschmäcker sind halt verschieden

  • Dem Pferdeherz muss ich auch immer Joghurt oder Hüttenkäse untermischen, weil er es nicht mag. Ich kauf ihm dann lieber Putenherzen oder Hühnerherzen - die liebt er. Allerdings kaufe ich auch sehr viel zu (neben dem Internet), was ich selbst schneide und dann in Stücken gibt. Mit Wildfleischabschnitte habe ich allerdings noch keine Probleme gehabt.


    Vielleicht liegt es am starken Eigengeschmack, Fanta .... ?


    Wenn er Pute in Stücke frisst, probier mal aus dem Supermarkt günstiges Suppenfleisch (Rind), was Du in Stücke anbietest. Vielleicht liegt es ja echt daran.
    Manchmal wäre es toll in den Kopf des Hundes schauen zu können :^^:

  • Zitat

    Manchmal wäre es toll in den Kopf des Hundes schauen zu können :^^:


    Das sag ich dir :) dann wäre ich auch happy ... vielleicht kann ich ihm ja das sprechen beibringen :D:D


    Vorm Suppenfleisch stand ich auch schon und hab überlegt es mal zu kaufen .... Rinderkronfleisch wird ja auch weggehauen wie nix gutes. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass gewolftes Fleisch langweilig ist.

  • Ich achte ehrlich gesagt darauf, das er nicht nur gewolftes Fleisch bekommt, weil es manchmal sehr matschig ist ... Bei machen Internet-Shops kann man auch Kilostücke bestelle, welche man selbst in Stücke schneiden kann ... deutlich günstiger, wie beim Metzger oder auch vom Supermarkt.
    Dibo bietet auch Stücke an, das füttere ich auch ganz gern und unser Stinker mag es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!