Habt ihr euren Hunden schonmal wehgetan?
-
-
Ja, neulich bin ich Aruna auf die Pfote getreten, weil Madame immer quer vor meinen Füßen herlief. Sie hat mir anklagend ihre Pfote entgegen gehalten und wurde von mir arg getröstet. Daraufhin hat sie jedem, dem wir begegnet sind, ihre Pfote entgegen gehalten und angefangen zu wimmern! Als letzter wurde mein Mann, also ihr Herrchen, informiert, wie pöse doch das Frauchen ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr euren Hunden schonmal wehgetan?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ja, neulich bin ich Aruna auf die Pfote getreten, weil Madame immer quer vor meinen Füßen herlief. Sie hat mir anklagend ihre Pfote entgegen gehalten und wurde von mir arg getröstet. Daraufhin hat sie jedem, dem wir begegnet sind, ihre Pfote entgegen gehalten und angefangen zu wimmern! Als letzter wurde mein Mann, also ihr Herrchen, informiert, wie pöse doch das Frauchen ist!
sowas kenn ich auch. meine spielt auch gern den armen misshandelten hund. aber das aruna allen die pfote hinhält....... putzig
-
Bei uns ist das oft so, dass andere Leute Paula auf die Pfoten treten, weil sie sich immer so freut über jeden und dann werd ich immer ganz böse mit unserem Besuch
Die arme kleine Maus.Aber letztens hab ich Paula auf den Arm genommen, hatte nur leider noch den Schlüssel in der Hand und hab sie damit wohl gepiekt. Sie hat aufgejault. Da hatte ich sooo ein schlechtes Gewissen.
Und immer, wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, darf Paula dann auf die Couch und wird geknuddelt
-
Oja ständig, Heather steht immer so da, dass ich ihr auf die Pfoten trete, sie lernt es einfach nicht. Am We hats richtig geknallt ich wollte sie vom Sofa heben, da fing sie an zu zappeln und is mit dem Kopf gegen die Glastischkante geknallt. Ich dachte schon ich muss jetzt zum TA und ne Platzwunde nähen lassen, aber sie hat nur ne kurze Zeit blöd geguckt und dann wars wieder gut.
-
Zitat
Oja ständig, Heather steht immer so da, dass ich ihr auf die Pfoten trete, sie lernt es einfach nicht. Am We hats richtig geknallt ich wollte sie vom Sofa heben, da fing sie an zu zappeln und is mit dem Kopf gegen die Glastischkante geknallt. Ich dachte schon ich muss jetzt zum TA und ne Platzwunde nähen lassen, aber sie hat nur ne kurze Zeit blöd geguckt und dann wars wieder gut.
Ohjeohjeohje, das klingt echt schlimm.
Aber wahrscheinlich halb so wild.
Unglaublich, was Hunde alles so wegstecken.Mein Freund hat einmal gesehen, wie ein Hund vom Auto dermaßen angefahren wurde und durch die Luft gewirbelt ist, der Hund ist weitergelaufen, mein Freund hinterher. Als wir ihn gefunden haben, kam der Besitzer und ist mit dem Hund zum TA gefahren - nichts passiert
-
-
hm, Kira noch nicht so oft, die ist da vorsichtig
aber Luna hab ich oft weh getan (nunja, für den moment)
aber was kann ich dafür, wenn sie dauernd unter meinen Schuhen läuft? -
Kling etwas unglaubwürdig, aber ich tu immer nur fremden Hunden weh
Woody wurde von mir noch nie ... öhm... belästigt -
Zitat
aber was kann ich dafür, wenn sie dauernd unter meinen Schuhen läuft?Echt jetzt. Pass doch auf, wo ich hingehe
Ist bei uns aber auch ganz lang so gewesen.
Kommt auch noch öfter vor, dass Paula gegen mich rempelt, wenn sie zu schnell rennt.
Ach, sie ist schon so eine grazile Dame -
Also ich war mal "elektrisch geladen" und hab Luna gestreichelt. Dann hats "gefunkt" (ihr wisst schon was ich meine....). Sie kam dann eine Weile nicht zu mir und ist zurückgewichen, wenn ich sie streicheln wollte
Ach ja und auf die Pfoten treten passiert mir auch manchmal
-
ja ich kenn das auch. wenn brauni wie immer zwischen meinen beinen rumläuft kann es passieren, dass ich mal auf seine pfote trete. aber nach einem kurzem quicken ist wieder alles ok. meistens streichel ich ihn dann gleich und er wird von mit getröstet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!