ANZEIGE
Avatar

Unterordnungs -,Anti-Dominanz -Methode

  • ANZEIGE

    Hi an alle.
    Ich bräuchte mal wieder euren bzw.einen ganz bestimmten Rat.
    Irgendjemand hier im Forum (hieß glaub ich irgendwie mit Wolf,hat einen flauschigen wolfsartigen Hund und einen kleineren im Avatar)
    hatte mal von so einer Methode erzählt,dass er,wenn der Hund nicht hört,denn Hund hinter sich schickt, als Unterordnungsübung sozusagen,und dass ihre oder seine Hunde eben viel besser reagieren und hören und das es fast keine Probleme gibt.


    Ich würde diese Methode gerne auch mal ausprobieren,weil ich denke,dass sie bei meinen Pflegehunden sehr gut anschlagen würde.
    Ich weiß allerdings nicht,was ich da genau machen muss,und ob ich dass tatsächlich alleine probieren und mir zutrauen kann?
    Wäre ganz lieb,wenn mir da jemand helfen könnte!
    Danke schonmal im Voraus.


    LG Castor

    Es grüßt Anne mit Merle (* 04/2016 - Labbimix) und Pflegling Summer (* 03/2012 - Golden Retriever).


    Unvergessen <3

    Castor vom Hörselberg (DSH)

    Idefix (JRT-Mix)

  • ANZEIGE
  • Ich schicke meine nach hinten (vorallem Lee) bzw. nicht direkt nach hinten, sondern eher auf meine Seite (so das ihre Schulter mein Knie nicht überholt). Allerdings nicht, wenn sie nicht hört. Das hat bei uns einen anderen Hintergrund..

    Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern. (©Lockenwolf)


    Die Malis und der Pan

  • ANZEIGE
  • Zitat von "wildwolf"

    Reden wir von der klassischen Unterordnung oder Erziehung im Alltag?? :???:


    Eigentlich eher Erziehung im Alltag,dachte ich,bei mir ist es so,dass ich die Hunde nur einmal in der Woche sehe.
    Meint ihr,dass hat dann noch Sinn?
    LG


    Edit: hab gerade gesehen,diejenige,die so eine bestimmte Methode mal angewandt hat,hieß "Darkshadow".Ich kann leider keine PN schreiben,deswegen musste ich dafür mal einen Thread aufmachen.
    Wär ganz lieb,wenn mir das also jemand erklären könnte. :klugscheisser: :winkgrin2:

    Es grüßt Anne mit Merle (* 04/2016 - Labbimix) und Pflegling Summer (* 03/2012 - Golden Retriever).


    Unvergessen <3

    Castor vom Hörselberg (DSH)

    Idefix (JRT-Mix)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE