Tom frisst nicht :-(

  • Ich weiss ehrlich nicht mehr, was es genau war. :???:
    Habe es ziemlich schnell wieder aufgegeben, nachdem er nach 2 Wochen noch immer lahm ging.


    Hundemesse ja, bin sicher am Samstag oder Sonntag mal da.
    Muss doch Trainerin am IG Molossern-Stand besuchen. :D


    Am Samstag gehe ich evtl. noch mit einer Kollegin einen Hund aus dem Tierschutz angucken, da sie gerne einen zweiten hätte. :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tom frisst nicht :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Muss man pflanzliche Sachen nicht mindestens 4 Wochen geben, damit sie auch wirklich wirken können?


      Also nicht zusammen Hundemesse? :( : Welche Trainerin?


      Oh, wo Tierschutz? Was für einen Hund? Oder du einen dritten. :)

    • Warum denn nicht zusammen Hundemesse?
      Bin Samstag oder Sonntag bestimmt mal da. :D


      Ich habe bei Tom aufgegeben, weil er wirklich 0 darauf reagiert hatte.
      Und mit Rimadyl war es von heute auf morgen besser.


      Ich glaube das Hundchen kommt aus Spanien.
      Ein kleiner weisser Wusel. :lol:

    • Ne, erst Familienrat abhalten.
      So als Mutti kann man ja nicht einfach für 2 Tage von der Bildfläche verschwinden. ;)


      Ich weiss es nicht, wegen den alternativen Mitteln.
      (Muss mich erst schlau machen.)
      Hat mich bis jetzt nicht ganz überzeugt.
      Und die pflanzlichen Mittel sind ja auch nicht zu unterschätzen. ;)

    • Zitat

      Alles was er selbständig fressen muss, aus Napf oder einen Knochen, Kauartikel, lässt er liegen. slash


      Na das hört sich hundertprozentig nach Zoe an - bei ihr ist es nur normal :roll:



      Ich hatte mir mal etwas Homöopathisches rausgeschrieben dass den Appetit anregen soll, wenn Du magst, such ich den Zettel gleich mal raus :)

    • Tja, das Tom und deine Zoe scheinen für einander geschaffen zu sein. :D


      Das wäre lieb, wenn du mal nachgucken würdest.
      Sehr gerne.


      Tom war vor einigen Monaten das verfressenste Hundetier, das ich jemals gesehen hatte.
      Darum verunsichert mich sein Verhalten auch dermassen. :/

    • Zitat

      Tja, das Tom und deine Zoe scheinen für einander geschaffen zu sein. :D


      Das wäre lieb, wenn du mal nachgucken würdest.
      Sehr gerne.


      Tom war vor einigen Monaten das verfressenste Hundetier, das ich jemals gesehen hatte.
      Darum verunsichert mich sein Verhalten auch dermassen. :/


      Ich muss Dich enttäuschen, ich finde den blden Zettel einfach nicht mehr. Aber, ich bleibe dran, und wenn ich näheres weiß, sag ich Dir Bescheid :)

    • So, hab nun mal das Rimadyl weggelassen am Morgen.
      Habe mir eine Alternative beim TA besorgt.


      Und siehe da...
      Das Tom frisst! :hurra: :hurra: :hurra:


      Nun hoffe ich mal, dass es so bleibt und er nicht einfach nur ausgehungert ist, weil es 2 Tage Schonkost gab. :???:
      Wenn er ohne Rimadyl weiterhin frisst, dann hatte der arme Kerl wohl wirklich Magenschmerzen von dem Zeugs.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!