Avatar

BARF Rohfleischdosen ????

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich habe immer noch keinen Tiefkühlschrank und kaufe Paco nun teilweise Ochsenschwanz, Hühnerbeine, Hühnerklein, Hälse usw.
    Allerdings benötige ich nun auch Dosen und ich will unbedingt welche mit Rohfleisch, welche günstig sind ( ohne reis) ein paar würde ich auch mit gemüse und kartoffel nehmen für in der Arbeit.


    Hat jemand eine Idee ????

  • ANZEIGE
  • ...ich kenne nur Reinfleischdosen :D ....ich füttere ab und zu die von boos...

    ---------------------------------------------
    Liebe Grüße von Kathrin & Sunny
    ---------------------------------------------

  • du wirst wahrscheinlich keine barf-dosen finden, denn damit das fleisch in den dosen haltbar bleibt, muss es ja behandelt werden (zB mit hitze) und das wiederum widerspricht ja den barf-regeln...


    du wirst höchsten reines fleisch in dosen finde, aber das ist dann behandelt...

    liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08


    "Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"

  • ANZEIGE
  • Rohes Fleisch in Dosen gibts nicht.


    Aber reine Fleischdosen, wo sonst nichts drin ist außer eingekochtem Fleisch, die gibts schon.


    Bei Boos, Lunderland und Herrmanns kannst du zB sehr hochwertig fündig werden.

    Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013) - und alle lieben Begleiter, Sportskollegen und Lehrer vor ihnen


    Die Hummel-Hunde


    Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!