Mikrofasertücher gegen dreckige Pfoten oder schlammiges Fell

  • die dinge sind echt klasse, allerdings bekommt man die schon viel günstiger bei Tedox oder Thomas Phillips, die sind genauso gut....


    ich hab die zB. auch für mich zum Abschminken !
    echt klasse !
    mein mom meinte immer wie ekelig, sich mit "putzlappen" abschminken :D
    aber ich benutze die Tücher dann nur zum abschminken und für nichts anderes....
    geht super! vieeel besser als mit watte und komischen reinigungstüchern!

  • Den Preis von Tchibo mit 1,25 pro Stück finde ich echt günstig. Hab ich hier auch noch nicht günstiger gesehen.


    Was zahlst du denn?
    Hast du mal Links zu den Firmen? Ich glaub, die gibts bei uns im hohen Norden nicht.

  • Microfasertücher sind wirklich klasse.


    Ich benutze sie für fast alles. Auch mein Mann schwört darauf. An sein Auto kommen nur Wasser, "Seife" und Microfasertücher. :D


    Und für Mali haben wir 2 Microfaser-Handtücher ca. 40x80cm zum Abtrockenen. Die habe ich mal für je 1.99Euro bei kik erstanden. Es gibt nichts besseres.Damit bekommt man den Hund superschnell trocken und sie "ziehen" auch noch mehr Schmutz aus dem Fell.

  • Sind für meinen Hund ein bissle klein, aber die Mircofaserhandtücher von Tchibo sind auch genial.

  • Zitat

    Den Preis von Tchibo mit 1,25 pro Stück finde ich echt günstig. Hab ich hier auch noch nicht günstiger gesehen.


    Was zahlst du denn?
    Hast du mal Links zu den Firmen? Ich glaub, die gibts bei uns im hohen Norden nicht.


    :lachtot:
    hast du mal geschaut woher ich komme ??? *gröhl
    umme ecke meine liebe *lach


    habt ihr keinen Domäne oder jetzt heißt der Tedox bei euch ?
    kann ich kaum glaube...

  • :blush2: tscha, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)


    Ne, solche merkwürdigen Läden haben wir nicht ;)
    "Domäne" war hier mal n Teppichladen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!