Rot gefärbte Haare unter den Augen

  • Hallo ich bin shiwacolli.
    Ich habe ein 12 Wochen altes Coton/Havenese Weibchen. Aus den Augen
    läuft Tränenflüssigkeit, und färbt das weiße Haar unter den Augen rot.
    Ich habe gehört, daß es eine neue Medizin für die Augen geben soll.
    ( Ähnlich wie früher Borwasser )
    Kann mir jemand sagen wie diese Medizin heißt??


    Ich danke im Voraus für eine Antwort.
    Gruß shiwacolli

  • Hallo,
    ich weiss leider den Namen nicht. Besser wäre es auch vielleicht, Du würdest zunächst zum TA gehen. Es könnte ja evtl. eine Bindehautenzündung sein, wenn sehr viel Tränenflüssigkeit läuft.
    LG Francisca

  • Meinst du dieses Augenwasser von Jean Peau?
    Geh lieber nochmal zum Tierarzt, es kann auch eine erkrankte Tränendrüse oder Bindehaut sein!

  • Hallo, danke für Eure Antworten. Ich war beim TA, es sind die Tänenkanäle nicht richtig ausgebildet. Die Kleine wird schlafen gelegt, und dann versucht man die Kanäle durchzustoßen.


    Nochmals danke für die Antworten.
    Shiwacolli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!