Warze am Kopf

  • @ BobtailBär


    Nabelbruch Abbinden??? Also meines Wissens quellen bei einem Nabelbruch doch Teile des Darms duch die Bachdecke, oder? Ich bin kein Fachmann aber wenn ich mir überlege ich binde da ein Stück des Darms ab, dann geht mir das Tier automatisch ein. Oder verstehe ich da was falsch?


    Hoden abbinden - na in der Haut des Hammels möchte ich nicht stecken :shocked: Kann mir schon gut vortsellen das das lange Praxis war aber ich finde es schon ziemlich brutal.


    Meine Erfahrungen sind folgende, Abbinden nein, auch wenns ne Warze ist aus den oben genannten Gründen. Wird meiner Erfahrung nach heutzutage auch nicht (mehr?) gemacht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Warze am Kopf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich behandel Warzen grundsätzlich mit Thuja - aber nicht alle Warzen sprechen auf Thuja an, nur die blumkohlartigen trockenen Warzen sprechen sehr gut darauf an. Bei uns in einer niedrigen Potenz 3x am Tag 3 - 5 Globulie.
      Je nach Größe sind sie in bis zu 2 Wochen komplett verschwunden. Das erste Eintrocknen sieht man meist schon nach 2 - 4 Tagen. Sie fallen aber nicht ab, sondern sie trocknen aus und ziehen sich dann zurück. Bedeutet sie werden kleiner und sehen verschrumpelt aus.



      Cerridwen: Mein Hund auch eine sogenannte "Blumenkohlwarze" an der Stirn. Mein Tierarzt will sie auch nicht entfernen,da meine Hündin aufgrund sehr schlechtem Gebisses eine schlechte Wundheilung hat
      Ich möchte auch mal das Thuja ausprobieren,aber es gibt ja sooviele verschiedene Sorten.
      Hast Du oder wer anders einen Tip für mich?


      LG
      Denise mit Skippy und den Pflegehundis Max und Annabell

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!