Hundeverein in Erlangen wo auch HH mit Mischlingen "nim

  • Hallo, ich möchte etwas aktiver mit meinem Hund sein. Mehr Hundekonntakte meiner Maus ermöglich und ich möchte auch gern unter Leute usw. Ist jemand vielleicht in einem Verein den er empfehlen kann oder der einen kennt?


    Wäre echt lieb von Euch und Vielen Dank schon mal für die Tipps

  • Ich weiss eine HS bei Zeckern. War zwar selbst noch nicht da, aber die Trainerin hat einen sehr guten Ruf. Darf ich die Links hier einstellen? :???:


    Und eine in Möhrendorf. Die ist auch sehr gut.

  • Zitat

    Ich weiss eine HS bei Zeckern. War zwar selbst noch nicht da, aber die Trainerin hat einen sehr guten Ruf. Darf ich die Links hier einstellen? :???:


    Und eine in Möhrendorf. Die ist auch sehr gut.


    Kannst sie mir ja auch mal per Mail schicken, falls man sie hier nicht einstellen darf. Die in Möhrendorf würde mich ja sehr interessieren, da wäre ich gleich um die Ecke :smile:

  • Ich schreib es mal hier rein, wenn es gelöscht wird. kriegst hal nochmal ne mail.


    geisler-sabine.de


    Eigentlich ist der Hundeplatz in Baiersdorf. Aber sie war letztes Jahr immer in Möhrendorf.


    Das andere ist dog-learning.de. Vielleicht ist ja was für dich dabei.


    Wollte eigentlich für den Grundgehorsam schon hin, aber ich sehe 40€ für ein "Erstgespräch" einfach nicht ein...

  • Hallo Butterfliege


    Ich kann den VAS Zirndorf empfehlen, das wird dir aber wahrscheinlich zu weit weg sein.
    Wir machen dort Agility. Super nette Leute, riesiges Gelände, ...



    LG Bienimaus


  • Hallo, vielen Dank :smile: Also die obere ist in Möhrendorf bzw Baiersdorf und die untere?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!