Hundeverein in Erlangen wo auch HH mit Mischlingen "nim

  • Immerhin kostet das erstgespräch jetzt "nur noch" 32€. War heute den ganzen Unterwegs. Werde jetzt mal der Trainerin schreiben, meine Nachbarin wäre auch mit dabei.


    Sag mal auch was die Melanie Schaffrath anbietet.

  • Also, so wie ich die Mail jetzt interpretiert habe, macht sie jetzt erst mal nen Begleithundekurs mit abschließend Prüfung. Von Mantrailing/Fährtenarbeit hat sie jetzt nichts erwähnt, obwohl ich danach gefragt habe :???:
    Eine Frage, was ist denn Wasserarbeit??? Das wird auch abgefragt...


    Vergessen: Ihre HS ist in Erlangen/Adlitz.

  • Wo ist denn in Adlitz eine HS? Das hört sich ja sehr gut an. Hat Frau Scherb nochmal was geschrieben?


    Ich habe der Trainerin der einen HS geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.

  • Zitat

    Wo ist denn in Adlitz eine HS? Das hört sich ja sehr gut an. Hat Frau Scherb nochmal was geschrieben?


    Ich habe der Trainerin der einen HS geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.


    Keine Ahnung, wo die ist, das stand in der Mail :p



    So, also wenn du Mantrailing machen möchtest, ist Sabine Geisler die richtige Adresse, bzw. die einzige, die das momentan anbietet von den dreien, die ich angeschrieben habe. Aber das kann sich, denke ich, schnell wieder ändern, wenn die Nachfrage groß genug ist. Preise sind auch o.k, finde ich. Schreib sie halt mal an, dann kriegst du genauere Informationen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!