Nie wieder Gitterstäbe... Elkes Pflegehund Timmy

  • Hui danke, da schau ich doch gleich mal nach. Ist gar nicht so einfach was in unserer Stadt zu finden!


    Wahrscheinlich habe ich was gefunden, wenn Nova 8 ist und nicht mehr voll mitmachen kann :(

  • Zitat


    Ja ich gehe regelmässig auf den Hundeplatz,


    darf ich mal fragen, wann ihr dort seid und ob zuschauer erlaubt sind? :D
    gruß marion

  • Wie schön :D


    Hab mir auch grad die Seite angeschaut und zwei Hunde sind mir direkt ins Auge gesprungen: der liebe Timmy und Sol :herzen1:


    Hach wenn ich könnte...

  • Also wenn die HS schön unf vor allem nett, zu nicht Rassehunden, ist würde ich ja auch fahren.


    Darf ich noch kurz fragen in welchem Isernhagen sie ist?


    Dankeschön....

  • Das ist Iserhagen FB, Richtung Golfplatz


    @ Rottifrauchen:


    Ich bin meistens Samstags um 11.15 dort, wenn ich es zeitlich schaffe auch mal Dienstags um 10.45.


    Man kann eine kostenlose Probestunde machen, gar kein Problem.


    Timmy jedenfalls ist begeistert, und Bonny und Cooper auch


    :)

  • Huhu, Ines, endlich komme ich auch mal dazu, hier zu antworten.


    Natürlich war es mit mir abgesprochen, dass du die tollen Fotos von Timmy hier einstellst und ich fand es auch ganz toll von dir, dass du gleich so eine schöne Geschichte dazu geschrieben hast. Meine Bemerkung über einen eigenen Thread zielte lediglich darauf ab, Timmys weiteren Weg in einem eigenen, von mir erstellten Thread zu beschreiben. So haben es hier ja auch einige Leute ganz richtig verstanden.


    Hier geht es zum zweiten Timmy-Thread https://www.dogforum.de/fpost7449235.html#7449235


    Liebe Ines, ich danke dir noch einmal ganz herzlich für die Mühe, die du dir mit Timmys Geschichte und dem Einstellen der Fotos gemacht hast. Solltest du auf dem Hundeplatz weitere Fotos von Timmy machen, die du hier einstellen möchtest, kannst du das natürlich gerne machen.


  • mist, samstags bin ich selber auf dem hundeplatz. aber danke. vielleicht steht ja irgendwann mal ein wechsel an......


    gruß marion

  • Hallo, Marion,


    Samstags ist Spielgruppe, also Getöse und Rumgewusel von vielen kleinen und großen Hunden, die dann von Rocko "zur Ordnung gerufen werden". Ist dein Kleiner denn schon bereit für solche Abenteuer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!