Nie wieder Gitterstäbe... Elkes Pflegehund Timmy
-
-
Einfach nur Toll :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nun: Wo ist denn die Hundeschule?
.Huhu Tina,
hate den Link doch reingestellt auf der 1. Seite...
Die Huschu ist in Isernhagen
Hier der Link:
-
Einfach schön...da kommen Erinnerungen hoch...ich habe auch eine Spanierin und eine Griechin...werde nie vergessen wie sie aus den Boxen kamen und ich ihnen das Leben zeigen durfte...haaaach...
-
Zitat
Aber hier ist doch der Timmy-Foto-Thread, und jetzt wo Du es kannst, immer her mit den Bildern und Berichten...:-)
Nimm's mir bitte nicht übel, Ines, aber ich möchte schon ganz gerne unter meinem eigenen User-Namen als Themenstarterin über Timmy berichten, auch wenn dies bedeutet, dass hier weder täglich Berichte noch Fotos auflaufen werden, die sich mit deinen wirklich schönen Fotos auch nur im entferntesten messen können.
Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch, aber du fändest es vermutlich auch nicht toll, wenn ich in einem meiner Threads über Bonny und Cooper berichten würde, oder?
Nur wird das mit dem eigenen Thread wohl noch etwas dauern. Jetzt ist es mir schon zu spät dafür. Mein Wecker klingelt morgen früh um 5 Uhr.
-
Zitat
Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch, aber du fändest es vermutlich auch nicht toll, wenn ich in einem meiner Threads über Bonny und Cooper berichten würde, oder?
Elke, das kommt jetzt hier so rüber als hätte ich einfach einen Timmy-Thread eröffnet......
Der Timmy-Thread war ja mit Dir abgesprochen wegen der Bilder....,
nur mal um das klarzustellen. -
-
Für mich liest sich das ganz einfach nach der Bitte um Verständnis einen eigenen Thread mit dem eigenen Hund zu starten und nicht hier weiterzumachen.
Liest sich für mich nicht so, als wenn du einfach was geamcht hättest, Roxybonny -
Zitat
Für mich liest sich das ganz einfach nach der Bitte um Verständnis einen eigenen Thread mit dem eigenen Hund zu starten und nicht hier weiterzumachen.
Liest sich für mich nicht so, als wenn du einfach was geamcht hättest, RoxybonnySo habe ich das auch herausgelesen .....also, bitte nicht streiten, da haben weder die Hunde um die es geht was von, noch die User
-
Zitat
also, bitte nicht streiten, da haben weder die Hunde um die es geht was von, noch die User
Von Streit ist keine Rede...
Lasst und doch zurück zum Thema kommen..., nämlich zu Timmys Geschichte
-
@ roxybonny
Ja, den Link hatte ich gesehen, aber dort ist nur im Impressum ein Ort angegeben. Und ich dachte vielleicht ist das nicht derselbe?
Machst Du dort Hundeschule?
Für uns ist es ein recht weiter Weg? Wir würden mit Knallerbse gerne Agilty machen, aber dafür muss sich der weg halt lohnen
-
hallo tina,
beim phv in hannover sahlkamp soll agilty super sein. falls das andere doch zu weit sein sollte.gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!