Hund wird geschlechtsreif
-
-
wenn er dich besteigen will, geh weg. lass ihn bloss stehen. wenn er dich berammelt, ist er luft für dich. vielleicht auch ein nein, das musst du selbst entscheiden ob du ignorieren,oder "neinen" willst.
meiner hat das noch nie versucht aber wenn er's tut werd ich bestimmt laut.
LG nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke danke''!
Nein und ignorieren war eine tolle idee aber der hund stört sich nicht daran er besteigbt mich dann weiterhin einfach dann von der seite oder irgendwie sonst. -
Also mit Geschlechtsreife hat das aller Wahrscheinlichkeit nichts zu tun.
Ob es Grenzen ausloten, dominieren oder ein Stresssymptom ist kann ich nicht sagen, aber ich würde es auf jeden Fall unterbinden (evl. an einem bestimmten Gegenstand zulassen) und genau hinschauen, was sonst es sein könnte.Heike
-
also gestern beim erstenmal als es anfing hatte er gelbes zech am schniedel. unterbinden tue ich es auf jeden fall
Danke danke
Labbi Lucky
-
was ist gelbes zech?
.....
-
-
Sie meint sicher gelbes Zeuch
Könnte das evl ein ... herrje, wie nennt man das doch gleich?... naja, jedenfalls eine Pimmelentzündung sein? Vielleicht juckts ja tatsächlich und er juckelt nur um dem Jucken entgegen zu wirken. -
gelbes zeuch samenerguss?
-
Zitat
gelbes zeuch samenerguss?
Halte ich mit 15 Wochen aber für arg früh.
-
hab grad vorhin nen thread drüber gestartet "urintröpfchen" heisst er. *g* gibt0s bei rüden
-
Ich würde sagen, es handelt sich hierbei um einen so genannten Vorhautkatarrh, Laternentripper oder auch Wuzzisabber.
Gebt es mal in die Suchfunktion ein, da gibt es schon etliche Threads darüber auch sehr lustige.
https://www.dogforum.de/viewto…137&highlight=wuzzisabber
Man kann dieses Problem aber gut behandeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!