ANZEIGE
Avatar

Weihnachtshüten

  • ANZEIGE

    Gestern haben wir uns zum Hütetraining getroffen. Eigentlich wie jeden Freitag. Aber diesmal hat Hannah gaaaaaaaaaaanz viele Bilder von meinem Cooma-Kind gemacht :^^:


    Weihnachtshüten am 26. Dezember 2008


    Viele Grüße
    Corinna

  • ANZEIGE
  • Wahnsinns Bilder.
    Was haben die Border alles im Instinkt, was das hüten anbelangt?
    Und was muss man (frau) ihnen beibringen?


    Beeindruckend, ein Hundekind zu sehen, das anscheinend genau weiss, was es zu tun hat. :gott:
    Zeitweise ist sie an der Schleppe, wenn ich das richtig gesehen habe?
    Wozu?
    (Interessiert mich wirklich. Finde das höchst spannend :D )

  • Sie hat die Schleppleine dran, weil ich sie irgendwann wieder einfangen muss, denn sie kann noch kein einziges Kommando... ;)


    Viele Grüße
    Corinna

  • ANZEIGE
  • Wow. Tolle Bilder - da fühlt man sich direkt nach Irland versetzt. Deine Kleine macht sich wirklich gut - sieht richtig profihaft aus ...


    Gibt viel zu wenig Bilder davon .. finde ich.

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.
    Nero Mala Püppchen Bambi und Julchen - Unvergessen

  • Cooma ist der Star im Hause "Corinna" :D ...


    ist aber auch besonders schön zu beobachten, welche Fähigkeiten in ihr stecken.
    Ich denke mal, dass viele junge Hunde gerne ihre Fähigkeiten zeigen würden, wenn sie denn nur dürften oder könnten. =)


    Wirklich schöne und aufschlussreiche Bilder :smile: , die einen schon richtig beeindrucken können. :applaus:

    Liebe Grüße
    Britta

    Flat Coated Dino 1994-2003 und Flat Coated Sir- Bonny 2003-2016 für immer in meinem Herzen



    **Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -sein Herz zu verschenken.**


    -J.R.Ackerley-

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Das kleine Borderkind entwickelt sich ja prächtig, sieht aus, als ob sie sich schon gut durchzusetzen weiß.


    Sie ist eine Supersüße mit viel Ausstrahlung, sie war von Anfang an auch mein Favorit. Du bist zu Recht sicher furchtbar stolz auf sie :smile:



    Liebe Grüße
    Marina

  • Cooma ist der "Star"...? ..nunja, ein bisschen Stolz bin ich schon. Aber das bin ich auch auf ihre Mama. Und auf Teak. Und meinen alten Herren. Und Zeus.


    Die Bilder hab ja nicht ich gemacht. Ich kann ja nix dafür, dass Hannah das Knipsen nicht lassen konnte :D


    Chill ist ja auch mal kurz zu sehen... Immerhin =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE