Weihnachtshüten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Weihnachtshüten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wahnsinns Bilder.
      Was haben die Border alles im Instinkt, was das hüten anbelangt?
      Und was muss man (frau) ihnen beibringen?


      Beeindruckend, ein Hundekind zu sehen, das anscheinend genau weiss, was es zu tun hat. :gott:
      Zeitweise ist sie an der Schleppe, wenn ich das richtig gesehen habe?
      Wozu?
      (Interessiert mich wirklich. Finde das höchst spannend :D )

    • Wow. Tolle Bilder - da fühlt man sich direkt nach Irland versetzt. Deine Kleine macht sich wirklich gut - sieht richtig profihaft aus ...


      Gibt viel zu wenig Bilder davon .. finde ich.

    • Cooma ist der Star im Hause "Corinna" :D ...


      ist aber auch besonders schön zu beobachten, welche Fähigkeiten in ihr stecken.
      Ich denke mal, dass viele junge Hunde gerne ihre Fähigkeiten zeigen würden, wenn sie denn nur dürften oder könnten. =)


      Wirklich schöne und aufschlussreiche Bilder :smile: , die einen schon richtig beeindrucken können. :applaus:

    • Das kleine Borderkind entwickelt sich ja prächtig, sieht aus, als ob sie sich schon gut durchzusetzen weiß.


      Sie ist eine Supersüße mit viel Ausstrahlung, sie war von Anfang an auch mein Favorit. Du bist zu Recht sicher furchtbar stolz auf sie :smile:



      Liebe Grüße
      Marina

    • Cooma ist der "Star"...? ..nunja, ein bisschen Stolz bin ich schon. Aber das bin ich auch auf ihre Mama. Und auf Teak. Und meinen alten Herren. Und Zeus.


      Die Bilder hab ja nicht ich gemacht. Ich kann ja nix dafür, dass Hannah das Knipsen nicht lassen konnte :D


      Chill ist ja auch mal kurz zu sehen... Immerhin =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!