• Neu

    Hi


    hast du hier Verstopfung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich weiß, man sagt, dass es überwiegend große hunde trifft, aber wie ist es mit dem pferd vor der apotheke? :D


      ich glaubs ja auch nicht wirklcih, war nur so eine idee.


      gruß marion

    • Hallo,
      ich würde auch eine Verstopfung ernst nehmen - je länger der Kot im Darm bleibt, desto härter und trockener wird er. Das kann von quälend für den Hund bis sehr gefährlich werden. Besser eben zum TA fahren, damit dem Hund schnell geholfen wird, als zu lange warten und im schlimmsten Fall eine Not-OP vornehmen lassen müssen...
      LG Petra

    • Als wir bei Lotte dachten, sie hätte Verstopfung, war es am Ende was mit der Analdrüse. Die war entzündet. Deshalb hat ihr das kacken weh getan und sie hat es nach dem ersten Ansatz lieber zurückgehalten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!