Spray-/ Sprühhalsband Ja/nein??
-
-
Zitat
ne ne verteidigen tut sie es nicht wenn ich dann auf 1m ran bin rennt sie weg. geh ich weiter, geht sie weider dahin.
Und hinterherrennen ist doof weil das ein spiel für den hund ist.
wenn der Kleine etwas gefressen hat und ich nicht schnell genug reagieren konnte, kommt er an die Leine. Ist doch klar, Hunde sind ja nicht doof. Da fehlt in meinen Augen die Konsequenz.
Ich würde jetzt auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Da gibt es weitaus größere Probleme.
Ich würde ein ordentliches Nein, Aus , Pfui oder so aufbauen. Desweiteren sollte der Hund auch nicht alleine 20m in das Unterholz laufen.
Meiner Meinung nach muss ich den Hund wegen nem Haufen Sche*** nicht zu tode erschrecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meiner Meinung nach muss ich den Hund wegen nem Haufen Sche*** nicht zu tode erschrecken.
Muss nicht zu Tode sein, es reicht, wenn er die Sch... nicht mehr frisst.Was man aber zu Tode erschrecken und misshandeln kann, ist der Sch...haufen. Hund tut sich gütlich, man rast schreiend darauf zu (Hund wird erschreckt wegspringen), man beachtet den Hund aber gar nicht, sondern bringt in einem oscarreifen Wutausbruch den Haufen zur Strecke. :x Ob's bei einem erwachsenen Hund funzt, weiss ich nicht, aber Welpen zeigen sich enorm beeindruckt.
Die Methode ist allerdings nicht für Leute geeignet, die Hemmungen haben, in der Öffentlichkeit als tobender Irrer dazustehen. Und glaubwürdig muss man sein, sonst wird das nichts....
-
Zitat
Was man aber zu Tode erschrecken und misshandeln kann, ist der Sch...haufen. Hund tut sich gütlich, man rast schreiend darauf zu (Hund wird erschreckt wegspringen), man beachtet den Hund aber gar nicht, sondern bringt in einem oscarreifen Wutausbruch den Haufen zur Strecke. evil Ob's bei einem erwachsenen Hund funzt, weiss ich nicht, aber Welpen zeigen sich enorm beeindruckt. zunge zeigen
Die Methode ist allerdings nicht für Leute geeignet, die Hemmungen haben, in der Öffentlichkeit als tobender Irrer dazustehen. Und glaubwürdig muss man sein, sonst wird das nichts.... big grin
Und das klappt? Hört sich lustig an, glaub ich könnt´ mich nicht halten dabei, dieser pöse Sch.....haufen!
-
Yep das funzt.
So habe ich meinem Backfisch das Schuhe-zerkauen abgewöhnt. Draussen hatte ich das Problem weniger. Wäre für mich als Semipro-Sängerin auch kein Problem - Glaubwürdigkeit ist alles, das muss auch den Hund aus den Socken hauen!
-
Zitat
Und das klappt? Hört sich lustig an, glaub ich könnt´ mich nicht halten dabei, dieser pöse Sch.....haufen!
Jap das funzt, auch bei erwachsenen Hunden. ich hab schon mal nen igel zur Strecke gebracht. das Arme Tier war völlig verkugelt - ABER die Terrier haben ihn nicht mehr angepackt!
Ich kenn das als "Bad Ground" und hab des vom Hüten.Nina
-
-
Zitat
so habe ich es mit den Haufen von Zoe in der Wohnung gemacht - und siehe da, es hat gefunzt... Aber Zioe ist eh eine, die sich sehr viel von mir abschaut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!