Aaron hat heute nicht gehört. Wie peinlich...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Vielen lieben Dank für eure vielen Meinungen.
    Also Aaron hinter her rennen, ist nicht gut, denn dann läuft er erst recht weiter (schon ausprobiert). Ich werde Aaron auf jeden Fall die nächsten Tage wieder "härter" rannehmen, sprich mehr "Fuß" und "Sitz"-Übungen.

Irgendwie hat er momentan so und so seine "Machophase". Seit drei Tagen hat er angefangen, nach seinem großen Geschäft zu scharren. Heute hat er es sogar nach seinem kleinen Geschäft gemacht. Für mich irgendwie auch ein Zeichen, dass er momentan etwas "größenwahnsinnig" :roll: ist, oder?

• Ich würde ihn an die Schleppleine nehmen-so lange bis der Rückruf funktioniert(und/oder er aus seiner "Grössenwahnphase" raus ist :D )

Was meinst du mit ich hab ihn dann nur"Fuss" laufen lassen?
    Ohne Leine? Oder ist er dann an der Leine und läuft Fuss?! :???:

Emily ist auch 9 Monate alt-sie lief/läuft seit dem 5.Monat an der SL mit sehr gutem Erfolg...hat sich echt gelohnt-obwohl ich mich mit dem Teil erst so gar net anfreunden wollte =)

• Zitat

Was meinst du mit ich hab ihn dann nur"Fuss" laufen lassen?
    Ohne Leine? Oder ist er dann an der Leine und läuft Fuss?! :???: ...

An der Leine. Wenn Aaron nicht hört, dann kommt er sofort an die Leine und es wird "Gehorsamkeitstraining" gemacht.
    Wir haben jetzt auch festgestellt, dass wohl in Aaron auch ein Herdenschutzhund drin ist. Er zeigt immer mehr Characktereigenschaften dieser Hunderrasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!