Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aaron hat heute nicht gehört. Wie peinlich...
-
Ati und Aaron -
26. Dezember 2008 um 20:41
-
-
@ gisszmo
Er ist lediglich dem Rudel gefolgt....
-
26. Dezember 2008 um 21:21
schau mal hier:
Aaron hat heute nicht gehört. Wie peinlich... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielen lieben Dank für eure vielen Meinungen.
Also Aaron hinter her rennen, ist nicht gut, denn dann läuft er erst recht weiter (schon ausprobiert). Ich werde Aaron auf jeden Fall die nächsten Tage wieder "härter" rannehmen, sprich mehr "Fuß" und "Sitz"-Übungen.Irgendwie hat er momentan so und so seine "Machophase". Seit drei Tagen hat er angefangen, nach seinem großen Geschäft zu scharren. Heute hat er es sogar nach seinem kleinen Geschäft gemacht. Für mich irgendwie auch ein Zeichen, dass er momentan etwas "größenwahnsinnig"
ist, oder? -
Ich würde ihn an die Schleppleine nehmen-so lange bis der Rückruf funktioniert(und/oder er aus seiner "Grössenwahnphase" raus ist
)Was meinst du mit ich hab ihn dann nur"Fuss" laufen lassen?
Ohne Leine? Oder ist er dann an der Leine und läuft Fuss?!
Emily ist auch 9 Monate alt-sie lief/läuft seit dem 5.Monat an der SL mit sehr gutem Erfolg...hat sich echt gelohnt-obwohl ich mich mit dem Teil erst so gar net anfreunden wollte

-
Ich will auch mitlesen - ist auch grad unsere größte Baustelle.
lg Heike
-
Zitat
@ gisszmo
Er ist lediglich dem Rudel gefolgt....
Das hat der Trainer auch gesagt.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Was meinst du mit ich hab ihn dann nur"Fuss" laufen lassen?
Ohne Leine? Oder ist er dann an der Leine und läuft Fuss?!
...An der Leine. Wenn Aaron nicht hört, dann kommt er sofort an die Leine und es wird "Gehorsamkeitstraining" gemacht.
Wir haben jetzt auch festgestellt, dass wohl in Aaron auch ein Herdenschutzhund drin ist. Er zeigt immer mehr Characktereigenschaften dieser Hunderrasse. -
Das kenn ich auch.
Fange gerade wieder mit der Schleppleine an und als Notbremse die Pfeiffe,bin mal gespannt ob das was wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!