Hundebett vs. Hundekorb

  • Hallo liebe Forianer...
    nach langem Hin und Her hab ich meinen Freund endlich dazu gekriegt zu einem Hund zuzustimmen. Es soll ein Labrdor sein.
    Nun meine Frage mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit einem Hundekorb aus Weide oder ein Hundebett aus Stoff.
    Wir haben Parkett in der Wohnung und es ist etwas fußkalt....
    Was meint ihr???


    Danke!

  • Hallo!


    Ich finde einen Weidenkorb nicht so gut:
    1. kann er den Holz-Boden zerkratzen - spreche aus Erfahrung!
    2. ist der ziemlich laut - wenn der Hund sich drin bewegt
    3. hat unser Hund den Korb angefressen :D


    Wir haben eine Kudde von Sabro und sind super zufrieden damit!

  • Hallo,
    einen Weidekorb würde ich für einen Welpen nicht empfehlen, denn sie fressen alles an was ihnen zwischen die Zähne kommt. Der Korb splittert dann und das ist gefährlich.


    Ich würde ein schönes Bettchen nehmen :D

  • Hallo
    Mein hund hat ein altes oberbett als schlafplatz und sie ist verdammt zufrieden damit...ist dick da zusammen gefaltet und sie kann es sich notfalls noch anders "rupfen" wenn es ihr nich passt so wie es liegt...
    Grüße Steffi und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!