Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zitat
rockychamp
Sind das alles Perser?
Ich kenn mich ja nicht so aus was Katzenrassen betrifft. Bin mal gespannt, ob meine auch so viel Fell bekommen wirdHi,
ja, die 3 sind alle Perser, europäische Linie in nicht ganz so riesig und dafür mit Nase
Candy und Oskar sind die Eltern von Atze. Wobei Atze ein richtiger Brummer geworden ist und beide Eltern mit
Größe und Gewicht überholt hat. Er ist der absolute Liebling von Chili weil er als einziger direkt mit ihr aufgewachsen ist. Die beiden anderen kannten vorher keine Hunde, haben sich aber trotzdem prima bei uns eingelebt und dran gewöhnt. Candy legt sich ja wenigstens auch mal zu Chili, das sie schmusen kommt aber ganz selten vor. Oskar gibt Chili Köpfchen, will aber ansonsten lieber auf Abstand bleiben und nicht mit Körperkontakt bei ihr liegen. Er braucht sber eh bei allem länger -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte meine Zwei gestern mit auf Arbeit.
Die Große hat interessiert an dem Kleinen geschnuffelt und mehr nicht. Ihn nicht weiter beachtet.
Jetzt Zuhause verprügelt sie ihn wieder.Es nervt.Und was wir machen sollen wissen wir auch nimmer.
-
Du nimmst deine Katzen mit auf Arbeit? Wie kann man sich das vorstellen?
-
Ich arbeite beim Tierarzt.
-
Ich find dieses Bild einfach Hammer
Der Blick vom roten ist doch zu viel
-
-
Der rote grinst
-
Zitat
Ich find dieses Bild einfach Hammer
Der Blick vom roten ist doch zu viel
Ich will die knutschen!
Katzenbabys sind so toll... ich würde so gerne mal welche großziehen
Vielleicht bietet sich das ja eines Tages in Verbindung mit nem Tierschutzverein an, wär' echt cool. -
Unser neuzugang für icat :) Name Kitharo Norwegischer Waldkater !
-
Wie süß! Norwegische Waldkatzen sind auch total hübsch
-
Die Herren finden den Schreibtisch klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!