Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zitat
Der gefällt mir total gut mit seiner halb rosa und halb schwarzen Nase..
Danke dir
Und das obwohl, die da sogar noch total dreckig war, weil er vorher lange draußen war -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was für eine Schönheit
Danke,ich werd es ihr ausrichten.
-
-
Bei mir ist es auch mal wieder so weit,vor 2 Tagen habe ich wieder ein kleines Findelkaterchen gebracht bekommen.
Ganz tragische Geschichte,eine Kollegin hatte ihn und seine 4 geschwister schon länger in ihrer Gartenanlage beobachtet,die Mutter kam einfach nicht mehr zurück und als sie dann die Kätzchen mitnehmen wollte,lag das kleine Kerlchen fest an seinen bereits alle verstorbenen Geschwisterchen angekuschelt =( Das Kleine muss wohl einiges durchgemacht haben er sieht sehr mitgenommen aus,er hat verbrannte ohren und nase,3 krallen sind rausgezogen,überall hat er kleinere Kahle Stellen und der ganze kleine Körper ist überseht von schorf von alten verletzungen.Aber langsam legt er seine scheu abund das ist Schnurrbert
wie man sieht wurde er auch schon erfolgreich ins tierische Rudel aufgenommen,nur Couchkaninchen Kalle ist noch etwas skeptisch
-
Das da hinten links... Ist das ein Wiener ? :)
-
-
Hey Vani,
Naja fast^^ ein deutscher Riese in blau will das Kerlchen mal werden wenn er gross istaber eine Blaue Wienerin lebt hier auch noch
-
Sehr schick! Und cool, dass er mit auf dem Sofa liegt.
-
rockychamp
Sind das alles Perser?
Ich kenn mich ja nicht so aus was Katzenrassen betrifft. Bin mal gespannt, ob meine auch so viel Fell bekommen wirdBlacksharky
Das ist ja schlimm, was der mitmachen mussteDabei sieht der kleine so niedlich aus mit seinen weißen Stiefelchen
Heut war ich wieder bei meinen Beiden. Leider waren sie recht fotoscheu, deswegen hab ich nur wenige Fotos.
Ja was gibts denn da zu sehen?
Jeany geht an meinen Bruder, das freut mich total!
Und dann wurde ich noch Zeuge eines fiesen Hinterhalts
-
AnjaNeleTeam Oh mein Gott die sind ja alle sooo zucker und eine schöner als die andere
-
Ach gottchen sind die süüüüüüüüss
Und Chili und die Kater - klasse wie sie kuscheln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!