Der KATZEN-Fotothread!
-
-
ZitatExterner Inhalt img367.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Och was ist der süüüß!
da steckt aber auch irgendwas langhaariges drin... Perser oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sieht ein Stinkekater aus, nachdem er -unerlaubter Weise- die Nacht
auf unserem Sofa verbracht hatte.Carlos, der Schweinepriester. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick (zu gutmütig)
-
@ Patrick:
Ehrlich, eure Katzen dürfen nicht aufs Sofa? Wie setzt man das durch?
Oder ist das nur der fremde Kater, der sich bei euch immer reinschleicht?Unsere dürfen nicht auf den Herd und nicht auf den Essenstisch, tun das in unserem Beisein aber trotzdem ab und zu und gehen auch erst runter, wenn man den Wassersprüher holt.
-
Also Sofa oder Bett... da kann ich mich auch nicht durchsetzen.
Auf die Arbeitsplatte komme die garnicht (noch zu hoch) und wenn sie auf dem Tisch sitzen und ich sie nur böse anschaue sind sie wieder untern.
Ich hoffe das kriege ich noch ganz aus deren Köpfen! -
Zitat
Also Sofa oder Bett... da kann ich mich auch nicht durchsetzen.
Auf die Arbeitsplatte komme die garnicht (noch zu hoch) und wenn sie auf dem Tisch sitzen und ich sie nur böse anschaue sind sie wieder untern.
Ich hoffe das kriege ich noch ganz aus deren Köpfen!Na dann wünsche ich dir viel Glück. Fürchte aber, dass das nicht funktionieren wird. Katzen haben da so ihre ganz eigenen Vorstellungen :motz:
-
-
Unsere Katzen dürfen überhaupt nirgends hin. Die tun's einfach.
Nö Scherz. Die Fellgurken lassen sich eh nix verbieten.
Ausserdem haben sie schon ihre festen Plätze, wo sie sich bevorzugt
aufhalten.Es geht nur um Stinki den Fremdgänger. Der darf eigentlich gar nicht
in die Wohnung, weil er die Hunde ärgert und rein markiert.
Der hat gestern unbemerkt hier genächtigt.Bandit! :motz:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Das ist mein süßer Felix. Das Bild ist schon ziemlich alt, damals hab ich nämlich noch mit Barbies gespielt
Leider mussten wir ihn letztes Jahr im Alter von 12 Jahren einschläfern lassen :nosmile: Sein Bruder Moritz lebt aber zum Glück noch bei uns.Externer Inhalt img73.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja ein toller Thread!
Hier ist unsere Peschka, die frechste und verschmusteste Kuhkatze der Welt.
...beim Anziehen
Externer Inhalt img397.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....beim Duschen
Externer Inhalt ljplus.ruInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....beim Rucksackpacken
Externer Inhalt img397.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....beim Apportieren
Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....beim Spielen
Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....beim Schmusen
Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Lieblingsbild
Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
haha... seeehr geniales bild mit der Zunge
so eins haben ich auch:
Lilis Meinung zum Essen
Externer Inhalt i265.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo sind meeehr Katzen *büüüde*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!