Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Wunderschöne Katzen <3
Meine Kleine war bzw. ist krank und als ich sie aus der Tierklinik holte hat unser jüngster Kater die Katze bewacht und sie nicht aus den Augen gelassen.
Ich fand das sooo niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Bilder !
Hör in letzter Zeit oft hier im Forum dass Hunde und Katzenbabies vor der Haustür ausgesetzt werden . Würde ich mir auch mal wünschen .Würde garantiert ein Tier behalten . Sowohl Hund als auch Katze, obwohl mir ein Hund momentan lieber wäre, da ich einen Zweithund auf jede Fälle mal haben will .
Also bitte...demnächst vor meiner Tür aussetzen ....lol
-
Henry Exstallkater geniesst seine Freiheit
mein verücktes Bommelchen versucht mal nicht zu fliegen
wonach der wohl sucht, oder hat er gar Depris? achwas mein Dicktier ist das faulste Katertier der Welt
Henry denkt wohl er tarnt sich gut, hab dich erwischt mein süßer -
Hallo!
Das sind meine zwei Mitbewohner Molly (schwarz) und Sammy (grau), sie sind nun etwa 2 Jahre alt und Geschwister.
Sie sind sehr eigenständig und wissen genau was sie wollen oder auch nicht!
LG
-
Auch hier gibt' s neue Bilderchen
-
-
Zitat
Na na na - So ne böööööööse Mietze
!
Sie fühlte sich wohl überhaupt nicht beobachtet, so dass sie sich einfach mal aufs Menschenfressi gestürzt hat :ua_lookaround: ! Fütter doch mal die arme Katze, damit sie sich nicht über dein Essen hermachen muss
!
-
So ich habe auch neue Bilder von unserem kleinen Zuwachs :)
Kuschelstunde mit Papa und Freddy
Salem und der Kleine :) -
Beu uns wohnen auch 2 Stubentiger....
-
Zitat
Na na na - So ne böööööööse Mietze
!
Sie fühlte sich wohl überhaupt nicht beobachtet, so dass sie sich einfach mal aufs Menschenfressi gestürzt hat :ua_lookaround: ! Fütter doch mal die arme Katze, damit sie sich nicht über dein Essen hermachen muss
!
Sie waren sich sehr wohl bewusst, dass ich sie sehe ... ich sitze ja genau gegenüber ... ca. 30 cm entfernt.
Sie mopsen mein Essen nicht ... sie lutschen nur an der Butter. Wenn sie gekostet haben, isses wieder uninteressant.
Na ja ... es gibt Schlimmeres.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!