Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Tolles Foto! Was war denn da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber wie will man eine Katze zum Nicht-Jäger erziehen
Ja, eben. Geht halt nicht. Und wenn man Freigang ermöglichen kann, aber eben gleichzeitig die Umgebung schützen will muss eben das Glöckchen herhalten.
Und nur weil eine Katze gut hört heißt es ja nicht das sie so ein Glöckchen als schlimm empfindet.
So. Nach einigem Hin und Her kann man die Bilder nun sehen. Jetzt gibts dann auch gleich 2.
Seine katzigliche Hoheit, Kronprinz Oreo.
-
Könntet ihr die Diskussion bitte woanders als im Fotothread führen?
-
Die Nachbarn haben das Fenster aufgemacht
-
Wir möchten uns hier auch einreihen.
Noch muss ich drei Wochen auf ihren Einzug warten, aber dann bringt diese kleine Maus leben in die Bude.
Die Mama war jemanden trächtig zugelaufen. Mitte Mai erblickten zwei rote Kater und zwei schwarze Katzen das Licht der Welt.
Alle waren zügig vermittelt, bis auf diese kleine Maus. Sie ist eben schwarz und diese Farbe ist eher selten gewünscht.
Noch hat sie keinen Namen, aber der wird sich noch finden. Wir freuen uns sehr auf sie.
-
-
Vor drei Monaten mussten wir unseren schwarzen Kater Gizmo nach kurzer Krankheit gehen lassen. Er wurde 16 Jahre alt und war 15 Jahre an unserer Seite.
Geplant ist es wie gesagt nicht gewesen, allerdings wäre sie alleine in der Pflegestelle gewesen wenn alle ausgezogen sind.
Das fanden wir nicht schön und haben uns mit ganzen Herzen für sie entschieden.
Josy ist mit unserem Gizmo aufgewachsen, deswegen mache ich mir da keine Sorgen.
Wir freuen uns total ...
-
Wir möchten uns hier auch einreihen.
Noch muss ich drei Wochen auf ihren Einzug warten, aber dann bringt diese kleine Maus leben in die Bude.
Die Mama war jemanden trächtig zugelaufen. Mitte Mai erblickten zwei rote Kater und zwei schwarze Katzen das Licht der Welt.
Alle waren zügig vermittelt, bis auf diese kleine Maus. Sie ist eben schwarz und diese Farbe ist eher selten gewünscht.
Noch hat sie keinen Namen, aber der wird sich noch finden. Wir freuen uns sehr auf sie.
Och Gott, ist die süß
ich liebe schwarze Katzen oder eher ich mag alle Farben. Für mich macht das keinen Unterschied, ich liebe Katzen einfach.
-
Die Nachbarn haben das Fenster aufgemacht
Also, du hast 3 Tiere, die sehr neugierig wissen wollen, was bei Nachbars geschieht.
Und einen Hund, dem seine Siesta viel wichtiger ist.
-
Ne der geht's gar nicht gut. An sich ist sie auch neugierig, aber gerade einfach kraftlos.
Ich fand's nur so niedlich, wie sie da zu Viert liegen und liebe es, dass sie alle so dicke miteinander sind
-
Mein "Hai" Sharky mit uns im Garten. Dank seiner Behinderung kann er nicht wegflitzen. Kann dadurch aber mit rumstromern, ausserhalb des Katzengeheges.
Tom fliesst mal wieder aus dem Körbchen
Foxy hoch elegant
Wegen Glöckchen am Halsband. Es ist schon vor Jahrzehnten festgestellt worden, das die Glöckchen am Halsband genau eines bewirken: Sie bringen der Katze bei, deutlich besser zu schleichen.
Die lernen so vorsichtig zu jagen, das die Glocke nicht bimmelt.
Von daher, Glocke ab. Sie bringt zu 99% keine Sicherheit für die Beutetiere :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!