Der KATZEN-Fotothread!
-
-
PauleMännchen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.möööp
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Prinz Rosanase wäre jetzt bereit einige Snacks zu snacken. AbernatürlichderHerr.
-
Auch mal wieder ein paar neue Fotos von Cleo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr neuer Lieblingsplatz. Beim letzten Sturm ist die Efeuwand die vorher dort war kaputt gegangen und jetzt wärmt die Sonne den ganzen Tag die Mauer an und Cleo kann von dort unseren plus den Nachbarsgarten beobachten. Stundenlang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie kann man nur so...wow...sein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Büro-Schlaf ist immer noch am besten !!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Er war irgendwie leicht genervt, als ich ihn fotografieren wollte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Man nehme ein Maßband was grade Griffbereit liegt und unterhalte sich mit dem Mann...und blödel dabei mit Lilly rum.
Diese Katze macht einfach alles mit und war sauer als ich sie "entwickelt" habe...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann durfte Sharky heute mit in den Garten , danke seiner komplett deformierten Hüfte, Knie und teilweise Wirbelsäule ist er zu langsam um wegzuflitzen..und hatte so Spass mit uns <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Um dann tief und seelig zu schlafen und mir zu zeigen, das seine Zähne sich schon wieder neue lustige Dinge ausdenken, sogar schon wieder einer fehlt, also, he, bald wieder Narkose. Aber er bleibt Einzigartig.
Wir hatten vor einer Weile Besuch von einem Freund der unbedingt die Kater fotografieren wollte. Ich dacht ich zeig euch mal ein paar der Fotos.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie kann man nur so...wow...sein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Gefühl kenn ich
-
Einen schönen Sonntag wünschen Max und Moritz euch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moritz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Max
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!