Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Och Blödsinn machen kann besonders der dunkle Kater (Zecke) gut - der hat nich umsonst so nen tollen Namen
Der klaut wie ein Rabe, da ist nix sicher. Brot etc wird nurnoch im geschlossenen Backofen aufbewahrt, selbst Obst ist ausser Reichweite, aber irgendwelchen Kram findet er immer.Tigger hat so bestimmte Launen, wo er Wäschekörbe mit dem KaKlo verwechelt

Und Lilly...öhm...
Ist halt Lilly - flauschiges Brülläffchen! Achja, sie hat eine Affinität zu Männern und Allergikern... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der KATZEN-Fotothread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also das ist mein Rudi Seine Mutter war ein Main-coon Vater ?? damals von der freundin einer abrbeitskollegen meiner Mutter
Er ist jetzt 5 3/4 Jahre alt. Bis vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich noch eine Norwegische-Waldkatze, diese hat leider Zungenkrebs bekommen
Das sind jetzt mal einpaar Bilder von RudiExterner Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seine lieblings Schlafposition hahaExterner Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da war Bailey gerade einpaar Tage bei uns und noch so groß wie RudiExterner Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seine lieblingsbeschäftigungen sind übrigends: mir hinterherzulaufen, Türen zu öffnen, aus dem Wasserhahn zu trinken wenn man den für ihn auf macht, schlafen und aus dem Fenster Vögel zu beobachten
-
oooooooooooooooh toll :ua_clap:
Hier ist meine Burma katze melissa, Sie ist jetzt 7 jahre alt:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier ist sie mit meiner anderen burma Katze Cassandra, sie ist 5:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Melissa mit meiner Hündin Luna:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mehr habe ich grade leider ned.
-
Oh ... schicke Bilder ... schöne Püppchen :ua_clap: .
-
Dann stell ich hier auch mal ein paar Bilder unserer Samtpfoten ein.
Mann, ich will wieder Babys!
Meggie:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lilly:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jenny:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(mit Jolly)Ein paar unserer Babys:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das Foto von Lilly ist eigentlich falsch. Normalerweise ist Lilly total fett, das war nach der Kastration.

Unser letzter Kater Johnny ist leider letztes Jahr im Juni/Juli gestorben, jetzt haben wir nur noch Mädels.
-
Noch ein Foto von Jenny:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Dann will ich auch mal. :)
Zuerst gab es nur Anik, mein kleines psychotisches Würmchen:Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Später hab ich mir dann Kato dazugeholt, benannt nach dem Diener von Inspector Clouseau.
(Wir erinnern uns: Cato hatte den Auftrag, Clouseau zu jeder unpassenden Zeit aus dem Hinterhalt anzugreifen. Kato macht seinem Namenspaten alle Ehre :michaelmyers: )Externer Inhalt img121.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Er ist der Klops zwischen den beiden Weissen)Externer Inhalt img852.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Muss leider sagen das die Beiden sich früher besser verstanden haben)Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er wollte gern mit auf Manöver. :)Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pause. :)Ich mache Morgen oder so mal aktuelle Bilder.
-
Mein alter Dicko ist jetzt leider allein, aber dank neugewonnenem Mut beim Freigang, macht es ihm nicht soviel aus.
Hier mal ganz aktuelle Bilder von heute nachmittag
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Foto zeigt ihn, wie er ist
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!