Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Och Blödsinn machen kann besonders der dunkle Kater (Zecke) gut - der hat nich umsonst so nen tollen Namen
Der klaut wie ein Rabe, da ist nix sicher. Brot etc wird nurnoch im geschlossenen Backofen aufbewahrt, selbst Obst ist ausser Reichweite, aber irgendwelchen Kram findet er immer.
Tigger hat so bestimmte Launen, wo er Wäschekörbe mit dem KaKlo verwechelt
Und Lilly...öhm...
Ist halt Lilly - flauschiges Brülläffchen! Achja, sie hat eine Affinität zu Männern und Allergikern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das ist mein Rudi Seine Mutter war ein Main-coon Vater ?? damals von der freundin einer abrbeitskollegen meiner Mutter
Er ist jetzt 5 3/4 Jahre alt. Bis vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich noch eine Norwegische-Waldkatze, diese hat leider Zungenkrebs bekommen
Das sind jetzt mal einpaar Bilder von Rudi
Seine lieblings Schlafposition haha
Da war Bailey gerade einpaar Tage bei uns und noch so groß wie Rudi
Seine lieblingsbeschäftigungen sind übrigends: mir hinterherzulaufen, Türen zu öffnen, aus dem Wasserhahn zu trinken wenn man den für ihn auf macht, schlafen und aus dem Fenster Vögel zu beobachten -
-
Oh ... schicke Bilder ... schöne Püppchen :ua_clap: .
-
Dann stell ich hier auch mal ein paar Bilder unserer Samtpfoten ein.
Mann, ich will wieder Babys!Meggie:
Lilly:
Jenny:
(mit Jolly)Ein paar unserer Babys:
-
-
Das Foto von Lilly ist eigentlich falsch. Normalerweise ist Lilly total fett, das war nach der Kastration.
Unser letzter Kater Johnny ist leider letztes Jahr im Juni/Juli gestorben, jetzt haben wir nur noch Mädels.
-
-
Dann will ich auch mal. :)
Zuerst gab es nur Anik, mein kleines psychotisches Würmchen:
Später hab ich mir dann Kato dazugeholt, benannt nach dem Diener von Inspector Clouseau.
(Wir erinnern uns: Cato hatte den Auftrag, Clouseau zu jeder unpassenden Zeit aus dem Hinterhalt anzugreifen. Kato macht seinem Namenspaten alle Ehre :michaelmyers: )
(Er ist der Klops zwischen den beiden Weissen)
(Muss leider sagen das die Beiden sich früher besser verstanden haben)
Er wollte gern mit auf Manöver. :)
Pause. :)Ich mache Morgen oder so mal aktuelle Bilder.
-
Mein alter Dicko ist jetzt leider allein, aber dank neugewonnenem Mut beim Freigang, macht es ihm nicht soviel aus.
Hier mal ganz aktuelle Bilder von heute nachmittag
-
Das Foto zeigt ihn, wie er ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!