Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ist ein Mädchen und heißt Fee
Sehr passend, der Name!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr passend, der Name!
Die schwarz-weiße ist ihre Schwester und heißt Lilly...zusammen halt LillyFee
-
Prinzessin Langschwanz
b63307.jpg
.Blümchen riechen gut
e6aae946f7.jpg
Heute Abend war ein Nachbar da um hier etwas abzuholen.
Er erzählte, dass er Patty heute in seinem Garten nass gespritzt hat, da sie ins Vogelhaus geklettert war(also für ins Vogelhaus klettern)
Danach war sie weg.... Gefunden hat er sie dann aber schon wieder...
Im Bett seiner Frau
-
-
@Cooper510 ich dachte immer meine Ava hat 'nen bösen Gesichtsausdruck, aber Nelly ...
-
-
@Cooper510 ich dachte immer meine Ava hat 'nen bösen Gesichtsausdruck, aber Nelly ...
Und dabei ist sie sooooo eine liebe,aber das kommt von dem schwarzen um die Schnute+Nase weshalb sie immer so grimmig aussschaut -
Ein paar neue Fotos von der Schildkröte
-
Wir haben einen neuen Solarspringbrunnen im Balkonplantschbecken
Da die Sonne nicht schien beim Fotografieren, spritzt der Springbrunnen gerade nicht.
Iason liebt den Springbrunnen, er plantscht ja sowieso liebend gerne mit den Vorderpfoten im Pool, aber blöderweise zieht er den Stab mit der Spritzdüse immer mit der Pfote zum Rand, und dann spritzt die Fontäne über den Balkonteich hinaus:
Und wenn ich den Stab nicht wieder aufrichte, bevor die Sonne kommt, ist der Pool in Nullkommanix leer. Man glaubt nicht, wie viel Wasser so eine Mini-Solarpumpe (knapp 20 Euro hat sie nur gekostet) pumpen kann.
-
Ich wollte die Fotos schon fast im Thread "Zeigt eure Pools" posten, aber dann dachte ich, dass in unseren Pool keine Hunde passen würden, selbst wenn vorhanden.
Das ist übrigens eine Betonmischwanne aus dem Baumarkt für ca. 8 Euro. -
Geniale Idee mit der Solarwasserpumpe
Ist sowas schwierig zum machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!