Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Hach ja, was der wächst. Heute ist der kleine Mann 7 Wochen alt...hat beim abendlichen Wiegen die 900 Gramm gesprengt, darf seit 2 Nächten mit im Bett schlafen und nicht mehr alleine in der grossen Hundebox. Gefällt ihm ^^
Nächste Woche Erstimpfung :)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der KATZEN-Fotothread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde ganz ähhh rührselig
meine diversen FindelKaterchen haben auch in der HundeBox mit BratpannenKlöchen neben meinem KopfKissen übernachtet...(warte noch'n bisschen bis er dick+fett über 1 Kilo wiegt)
-
Lilly und Fee

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Seit einer? Woche ist das hier "the place to be"
ich hatte die
BaZi-HundeKissen auf dem ähhh BlumenDingens+Fensterbank aufgestapelt
wegen Putzerei...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....Paul turnt neben mir rum und Moisi gafft...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....durch den ZufallsSchatten auf der Nase sieht er ganz "anders" aus...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....Nicky...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....Paulchen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....the winner takes it all...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....ShowPutzen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Inzwischen ist die Sonne weg...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Typisch. Die beliebtesten Katzenschlafplätze sind immer die, die gar nicht als Katzenschlafplätze gedacht sind

-
Genau
ich überlege schon wie ich ein passendes Brett auf das BlumenDingens frickeln könnte?!
Dann könnten beide Kissen da nebeneinander liegen... ich brauche die ja nur ganz selten mal wenn die Hunden im BaZi eingeknastelt werden...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....das Foto ist natürlich Kunscht
!!!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Genau ich überlege schon wie ich ein passendes Brett auf das BlumenDingens frickeln könnte?!
Dann könnten beide Kissen da nebeneinander liegen... ich brauche die ja nur ganz selten mal wenn die Hunden im BaZi eingeknastelt werden...Wetten das die dann sofort wieder uninteressant sind, die Kissen?

-
Die passen gar nicht nebeneinander
sofort abhaken die Idee! -
Staubsaugerroboter mit Kater:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Originalverpackung des Staubsaugerroboters mit Kater:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!