Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich habe gestern beim Aufräumen eine Raschelfischhöhle wiedergefunden, die ich damals für 1 Euro auf einem Wühltisch fand und die meine Kater null interessiert hat.Gestern dachte ich mir, die stelle ich jetzt einfach mal aufs Balkonfensterbrett, mal schauen was passiert:
Kaum eine Minute später:
typisches Nico-Schnuppern:
Nico findet den Fisch super:
Aber als Iason kam und gucken wollte, musste er den Fisch verteidigen:
Man sieht beim letzten Foto schon die Verteidigungshaltung. Iason wollte ihm die Höhle ja gar nicht streitig machen, er ist dann auch vom Fensterbrett runter auf den Stuhl, aber Nico hat ihm beim Vorbeilaufen noch eins mit der Pfote übergebraten, der Schweinefuß. Davon habe ich aber kein Foto mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neue Fotos vom Kampfkater Lucky:
Sattgefressen und müde liegt er auf der Treppe und macht einen auf harmloses Kätzchen...
Lucky by Marion Woell, auf Flickr Mit einem Auge behält er die Treppe im Blick, es könnte ja ein Hund oder ein Mensch vorbeikommen, den man in die Füße beißen kann:
Katzenauge by Marion Woell, auf Flickr "Die Kralle"
Die Kralle by Marion Woell, auf Flickr -
Meine Herren Kater, ganz relaxed:
-
Moisi (rechte FensterBank
geht doch)...
...ich staune immer wieder wie fein+klein der "hintenrum" ist - ist das typisch für "moderne" SiamKater oder kommt das durch eine frühe Kastration? Meine "BördeKater" sehen ähhh anders aus und sind mit 8 oder 9 Monaten kastriert worden...
Der hat so richtig ein Popöchen
die andere haben einen Poppes?!
-
Edit: Doppelpost
-
-
-
himmel ist die süß
Ziehst du sie "nur" auf oder darf sie bleiben?
-
himmel ist die süß
Ziehst du sie "nur" auf oder darf sie bleiben?
Er ( bin zu 95% sicher) darf bleiben :)
-
Bei Flaschenfütterung muss man ja per Massage die Darmtätigkeit anregen.Ich hab dafür 30, 4 Kilo Liebe ,
und es klappt besser als jedes Feuchttuch es könnte :)
-
Ach du meine Güte
Und Katzenkind mag das auch? Es schaut schon etwas verwirrt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!