Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Heute feiert meine Nellymaus ihren 10.Geburtstag
So klein war sie mal
Noch mit ihren Geschwistern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos von meinen Katzen zeigen
Hier zuerst alle zusammen, war früh morgens vor einigen Tagen, die Sonne schien uns direkt in die Wohnung
Lewis
Meo
Das ist Liam und Emelie zusammen, unten liegt Meo in der Hängematte
-
Wow - der Getigerte hat ja tolle Streifen.
Irgendwann hätte ich auch gern Katzen. Allerdings erst, wenn wir irgendwann aus der Eigenstumswohnung in ein Haus ziehen... und dann steht noch die Allergie meines Mannes im Raum.
Gibt es eigentlich allergikerfreundliche
Katzenrassen?Soweit ich weiß reagiert man bei Katzen auf den Speichel und nicht auf das Fell.
Und es gibt Leute die gegen manche Katzen allergisch sind und gegen andere nicht. Man müsste das also ausprobieren. -
Soweit ich weiß reagiert man bei Katzen auf den Speichel und nicht auf das Fell.Und es gibt Leute die gegen manche Katzen allergisch sind und gegen andere nicht. Man müsste das also ausprobieren.
Stimmt. Jetzt wo du es sagst... sowas ähnliches hatte ich im Hinterkopf.
Trifft sogar bei meinem Mann zu. In manchen Katzenhaushalten reagiert er und ich manchen nicht.
Danke Dir.
-
-
-
Hier sind brand aktuelle Fotos von unseren beiden Fellnasen.
Der kleine schwarze ist unser Findelkind und mittlerweile 3 Jahre alt. Wir haben ihn mit ca. 6 Wochen gefunden.
Der große getiegerte ist kein Kater. Die sieht nur so aus und ist unsere alte Dame. Sie ist mittlerweile 15 Jahre alt. Wir sind so froh das sie jetzt auch mal wieder auf den Hof geht. Aber nur wenn wir auch draußen sind. Gehen wir rein dann geht sie auch wieder rein. Gestern lag sie wenigstens 3 Stunden draußen in der Sonne.LG
Sacco -
-
@sponkra: Danke. Wir haben sie vor 8 Jahren mit dem Hof übernommen. Die Vorbesi wollte sie nicht mit in eine Wohnung ohne Freigang mitnehmen. Sie ist auch eine ganz liebe und verschmuste. Bevor wir sie übernommen haben war sie eine Einzelkatze und es hieß immer sie mag keine anderen Katzen. Wir haben notgedrungen rausgefunden das Kater gehen. Katzen haben wir nicht ausprobiert.
Sie war früher hier in dem Gebiet auch die Chefin. Jetzt geht sie nicht mehr von dem Hof runter, wenn sie mal nach draußen kommt. Das ist uns auch ganz recht.Ihr habt aber auch einen schönen Kater.
LG
Sacco -
Danke.
Leider mussten wir im Dezember seinen Bruder gehen lassen und hatten bisher keinen Erfolg bei der Suche nach einem passenden Partnertier. Er ist eben recht exzentrisch, der Herr Dackelmann.Zum Glück gibt ihm der Hund relativ viel Sicherheit, auch wenn sie jetzt ineinander nicht die große Liebe gefunden haben. Und er braucht von uns sehr viel mehr Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass wir irgendwann noch ein passendes Katzentier finden...
-
Mal wieder was unseren:
Beide Katzen sind zur Zeit extrem verkuschelt. Bei Nooki konnte ich es jetzt mal filmen
[Externes Medium: https://youtu.be/DSBKHZKC-po]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!