Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Hier kommt unsere Katzenfamilie:
Papa "Captain Jack Sparrow, bald 11J. "Ich war`s nicht..."
Mama "Calypso"
Unvergessen: "Lissy" wurde vor 8 Jahren in Oberfranken gestohlen
Riesenbaby "Madonna"
Caffee- Crema Kätzchen "Orlando"
"Barbossina", die mit dem Nerzfell
Vor 11 Jahren kam Calypso vom Bauernhof und etwas später Jack aus katastrophaler Wohnungshaltung. Vor 10 Jahren wurden die 4 Kitten geboren. Danach wurden alle kastriert. Für Katzen sind sie ein tolles Team, das anstandslos vier Mal mit uns umgezogen sind und sich nun an einen neuen Hund gewöhnen müssen. Auch hierbei lassen sie uns nicht im Stich, es funktioniert schon ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kommt unsere Katzenfamilie:
Papa "Captain Jack Sparrow, bald 11J. "Ich war`s nicht..."
Mama "Calypso"
Unvergessen: "Lissy" wurde vor 8 Jahren in Oberfranken gestohlen
Riesenbaby "Madonna"
Caffee- Crema Kätzchen "Orlando"
"Barbossina", die mit dem Nerzfell
Vor 11 Jahren kam Calypso vom Bauernhof und etwas später Jack aus katastrophaler Wohnungshaltung. Vor 10 Jahren wurden die 4 Kitten geboren. Danach wurden alle kastriert. Für Katzen sind sie ein tolles Team, das anstandslos vier Mal mit uns umgezogen sind und sich nun an einen neuen Hund gewöhnen müssen. Auch hierbei lassen sie uns nicht im Stich, es funktioniert schon ganz gut.
-
Edit war nicht möglich, habe falsches Bild hochgeladen und konnte nicht tauschen...
Also hier jetzt die echte Kaffee- Tante "Orlando" (gemeint ist ihre Farbe)
-
Sehr hübsche Katzis habt ihr da
-
Wir haben einen neuen Karton
das Orchitop ist heute angekommen...
-
-
-
Ach so
das steht natürlich im OrchideenFred... da hatte ich ich (glaube ich?) Katzen+Orchidee eingestellt...
Orchitop ist ein "Gefäß" wo man nach "Training" die Orchidee auch von oben und/oder von unten gießen kann.
-
Ach so
das steht natürlich im OrchideenFred... da hatte ich ich (glaube ich?) Katzen+Orchidee eingestellt...
Orchitop ist ein "Gefäß" wo man nach "Training" die Orchidee auch von oben und/oder von unten gießen kann.
Danke - den Thread muss ich gleich mal besuchen
-
Maite im Schrank
da liegt sie seit ein paar Wochen gerne und ich gönn's ihr! Die Haare kann ich wegmachen wenn sie tot ist
sie hat immer noch Kraft in den Muskeln und frisst (fast immer) schön und nimmt am Leben teil. Im Dezember dachte ich schon "na, Weihnachten erlebt die nicht mehr" aber jetzt ist schon März!
-
Lilly und Fee...Lilly ruht noch und Fee ist gerade aufgewacht und macht Morgengymnastik
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!