Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Die Weihnachtsboxen von Zooplus sind gerade angekommen. Dreimal darf man raten wofür Lilly und Fee sich interessieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Kampfkater quetscht sich nicht in kleine Kartons. Er zieht die große Kudde des Hundes vor... Frau Hund liegt dann entweder daneben auf dem kalten Fußboden, oder sie legt sich vorsichtig neben ihn.
Alle Katzen, die wir bisher hatten, liebten Kartons und Kisten und Blumentöpfe, je enger desto besser, aber Lucky ist ja dezent größenwahnsinnig. Ein Löwe braucht Platz, denkt er sich wohl.
-
Das war das bezaubernde Paulchen. Den kleinen Kater und
meinen Doggie verband eine wirklich innuge Freundschaft.
die so weit ging, dass der Kater bei Spaziergängen mit kam.Nur wenn Doggie sich wälzte, schaute er ratlos und befremdet zu-
-
-
Den kleinen Pflegekatzen geht es (zu) gut!
Aber bis jetzt noch keine größeren Schäden zu vermelden!... die Gardinen sahen schon mal besser aus aber naja ...
Die Großen Katzen liegen rum und genießen die Sonne.
-
-
Ich hatte noch 4 Bilder von meinen ersten beiden Katzen im Flur hängen. Habe sie damals in Schwarz-Weiß fotografiert. Mittlerweile leider angelaufen, deshalb habe ich sie heute eingescannt und ein wenig überarbeitet, damit ich sie neu ausdrucken kann und wieder aufhängen. Ich wollte sie auch mal zeigen, da auch mein Flaschenkind Shingo dabei ist.
Guck mal böse
So müde
Die Emma...meine kleine Wilde
Ein bisschen Gymnastik
-
Lillys Kampf mit der Bettdecke
Danach ausruhen im neuen Kissen
-
Wir haben für unsere Weihnachtskarten dieses Jahr , schon mal Fotos gemacht :)
-
Total gelungen!!
Das gibt Spitzenweihnachstkarten!
-
Wie habt ihr das denn bewerkstelligt?
Die ist ja sowas von toll, die Karte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!