Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Wie schön @NeoNorwich
Ach, ich vermisse die Zeit in der wir hier kuschelnde Katzen hatten
Chester war hier die treibende Kraft was das anging, der hat einfach mit jedem gekuschelt. Filou fehlt das sehr seit er nicht mehr ist, das merkt man. Aber Cleo denkt nicht mal dran, die ist ja allgemein nicht so ne Schmuserin. Und Flöchen ja sowieso nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich liebe es wenn sie so kuscheln.
Nachdem Angie ja nimmer da war, hatte ich schon Angst, dass Smaug nie mehr nen Kuschelpartner findet, Tasha würde ja auch niemals auf die Idee kommen, gsd ist Flash noch dazu gekommen
Smaug und Angie haben fast nie anders geschlafen.
-
Die Bilder sind so schön und süß.
Unsere Katzen kuscheln leider nicht. Unser junger Kater würde bestimmt gerne kuscheln und so zusammen schlafen. Aber unsere alte Dame möchte das nicht. Die war, bis wir sie mit dem Hof übernommen haben, alleine.
Unser alter Kater, der leider gestorben ist, hat mit dem kleinen wenigstens noch gespielt und ist mit ihm losgezogen. Der hat aber auch nicht gekuschelt. Der war, so weit wir wissen, ein Einzelkater in der Wohnung. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt.
LG
Sacco -
Kuschelbilder hab ich auch
-
Hui, so viele supertolle Katzenbilder!
Dann komme ich mal mit einem Foto unserer Main Coon Shadow,
die wirklich nur so aussieht, als wenn sie mit Vorsucht zu händeln sei.Unglaublich nett und hat besonders den Hund als Freund ausrkoren.
-
-
Die Kinners versuchen ihr Glück jetzt auch immer mal wieder bei den Großen Katzen und beim Hund. Aber außer Opa Karl haben die alle keinen Bock auf Babys ...
-
Ich liebe meine Katzen, sie sind grundverschieden und machen immer so lustige Gesichter und Aktionen...
Ich hab vieeel zu viele Fotos, hier ein paar.[IMG: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13731050_1239851526047565_3968737839708454215_o.jpg][IMG: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/14305415_1284323528267031_1800693067643145437_o.jpg] -
Die dunkle hat ja viel Ähnlichkeit mit unser Nelly
Ich hab ein paar ältere Fotos noch gefunden.
Die Zicke lässt sich ja nicht gerne fotografieren.Komme ich mit der Kamera guckt sie stur in die andere Richtung -
Vor Urzeiten gab es hier mal das Thema "Katzen und Kartons".
Es ist unglaublich faszinierend mit welcher Begeisterung
sich Katzen in Kartons klemmen. Besonders reizend wie sich auch moppeligere Samtpfoten hineinzwängen.Mein im Spätherbst verstorbener Muskelkater,
fand derlei Aufenthaltsorte unübertrefflich. -
Shadow hat mir vor einigen Tagen erklärt,
dass es total bescheuert sei, langweiliges Spielzeug
in Fachgeschäften zu kaufen und im Internet zu bestellen,
aber ihr die wirklich hochwertigen und
innovativen Dinge vorzuenthalten,
und dribbelte mit einer Klopapier-Rolle durch den Flur.Eher rasseuntypisch introvertiert, dennoch ein toller
Mäusejäger. Layla, die mich als besten Freund ausgwählt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!