Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Sie sind echt ein schönes Pärchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte gestern seltenen Besuch im Schlafzimmer
irgendwann hat sie sich dann auch kurz mal hingelegt.
Flash war auch in Kuschellaune.
03d126850c15c046a.jpg -
Darf ich fragen, wofür NFO und MCO steht? Aus dem O werd' ich nicht schlau.
-
Gute Frage...
Über das O hab ich mir noch nie Gedanken gemacht
Also dass ein C sinnvoller wär...
-
Wirklich eine gute Frage, werde die mal in ner Züchtergruppe stellen
NFO= Norwegian Forestcat
Also keine Ahnung wieso das O
Mal sehen was die Züchter schreiben.
-
-
Vielleicht weil NF für Nassfutter steht?
Bei MC denk ich ans MC Donalds.. Deshalb vielleicht NFO und MCO -
Carlo!
Nun ist er schon zehn.
Nachher gibt's dann auch Thunfisch. -
-
Nein, da bin ich ganz ehrlich, Luigi wird keinen Katzenkumpel bekommen. Zumindest nicht in den nächsten 2-3 Jahren, solange ich noch Zuhause wohne. Er wird aber Freigänger und hat hier in der Nachbarschaft ganz viel Auswahl an anderen Katzen
Ein neues Bild, grade erst vom Züchter bekommen. Lui mit seinen Schwestern:
Ich muss sagen, dass ich beide Extreme kenne. Unsere Wald- und Wiesenkatzen haben allesamt das Autofahren gehasst. Mein letzter Sibirier hingegen war ziemlich beleidigt, wenn er mal NICHT mitfahren durfte und hatte da die Ruhe weg. Soweit ich es anhand Videos beurteilen kann, könnte es ganz gut klappen. Wie gesagt, er schläft auch so schon mal gerne nachts in der Box.
Wir werden sehen, bin schon ganz gespannt
-
Nein, da bin ich ganz ehrlich, Luigi wird keinen Katzenkumpel bekommen. Zumindest nicht in den nächsten 2-3 Jahren, solange ich noch Zuhause wohne. Er wird aber Freigänger und hat hier in der Nachbarschaft ganz viel Auswahl an anderen Katzen
Finde ich persönlich sehr egoistisch...!
Nur weil es in der Nachbarschaft Katzen/Katerkumpel gibt, wird der kleine Mann mindestens mehrere Monate alleine bei euch leben..
Habe jetzt sein Geb-Datum nicht im Kopf, aber er ist doch noch ein Kitten oder nicht?Mit sowas fördert man Verhaltensauffälligkeiten, und wenn du Pech hast, wirst du ihn in ein paar Jahren nicht mehr vergesselschaften können..
Er ist ein süsser Fratz, wirklich! Aber warum wartest du nicht dann, bis du ausgezogen bist?
Ob Freigang oder nicht, Katzen und vorallem Kitten, hält man nicht alleine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!