Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich habe dann auch mal ein paar Fotos meiner Norwegischen Waldkatzen! :) Hier eine kleine Auswahl! :)
Unser Zuchtkater Valentino
Edit by Mod: Bilder gelöscht.Bitte Forenregeln beachten.
Unser Jungkater Thor
Meine Tatooine
Meine Asmara
Meine Avada Kedavra (13 Wochen alt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi witzig @Muffins über deine Zucht haben @Rübennase und ich erst vor ein paar Tagen gesprochen
Tolle Katzen
-
Ich weiss
das hat mir meine Statistik gezeigt von meiner Webseite dass über Dogforum.de Leute auf meine Seite gekommen sind. Dann musste ich mal direkt schauen. Tata da bin ich.
-
Echter Groß-Umstädter Kampfkater mimt den Harmlosen:
Lucky by Marion Woell, auf Flickr Lucky by Marion Woell, auf Flickr -
Hach Norweger und Maine Coon find ich ja sooo schick! Aber hier sollen zukünftig keine Miezen mehr einziehen, sie kommen leider etwas zu kurz. Meine beiden Alten kommen damit klar, aber danach gibts nur noch Hundis.
-
-
Finde den Kater!
-
Ich weiss
das hat mir meine Statistik gezeigt von meiner Webseite dass über Dogforum.de Leute auf meine Seite gekommen sind. Dann musste ich mal direkt schauen. Tata da bin ich.
Hah, hergelockt
Das gefällt mir, ich bitte um einen Fotothread der gesamten Hunde- und KatzenbandeDas hier ist übrigens der leider traurige Grund, warum ich euch vor 5 Jahren gefunden habe...
Muffin, bitte warte auf mich...
Seitdem stalke ich euch und eure Würfe.... -
Ich lockere mal die schwere Runde hier mit zarten 1,3 kg auf...
DSC_0373-4 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0371-4 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0366-5 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
Eine Langhaarkatze wäre nicht das Richtige für mich, wenn die dann draußen war braucht man bestimmt Stunden zum Bürsten
!
Mein Garfield (15 Jahre) lässt sich einschneien...
-
Der Garfield ist aber ein schicker!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!