Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Eine Langhaarkatze wäre nicht das Richtige für mich, wenn die dann draußen war braucht man bestimmt Stunden zum Bürsten
!
Da täuscht du dich. Norweger haben kein hergezüchtestes Fell wie Perser z.B. sie gehören zu den Halblanghaar Rassen und sind ein Naturrasse. Sie haaren super wenig. Ausser natürlich im Fellwechsel. Täglich bürsten muss man sie in keinem Fall!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön! Er ist immer wenig begeistert vom Fotografiert-werden mein Wildkater (dafür hab ich ja meinen Poser Rico
).
Von Dezember...
Rico will auch auf`n Baum
...
Krallen zeigen...
Volle Konzentration...
-
Da täuscht du dich. Norweger haben kein hergezüchtestes Fell wie Perser z.B. sie gehören zu den Halblanghaar Rassen und sind ein Naturrasse. Sie haaren super wenig. Ausser natürlich im Fellwechsel. Täglich bürsten muss man sie in keinem Fall!
Ah okay, aber Kletten und Sonstiges bleibt doch bestimmt jede Menge drin hängen? Wenn die Katze gerne gebürstet wird ist das sicherlich dann kein Problem, aber mein Kater z.B. hasst es.
-
Ah okay, aber Kletten und Sonstiges bleibt doch bestimmt jede Menge drin hängen? Wenn die Katze gerne gebürstet wird ist das sicherlich dann kein Problem, aber mein Kater z.B. hasst es.
Da meine Katzen von anfang an dran gewöhnt werden gebürstet zu werden lieben es meine. Wenn sie schon die Bürste sehen kommen einige zum bürsten. Ist für sie ja die totale Massage! :) Norweger haben halt ein tolles Wesen. :)
-
Naaa, sieht ihn jemand?
-
-
Oben am Fenster
-
-
Meine 3 lieben Bürsten auch heiß und innig...
-
Die nächste Katze gewöhne ich von klein auf daran!
-
7 Tage alt und bereits eine Genießeri. So sind sie meine Norweger.
Edit by Mod: Bild gelöscht. Bitte Forenregeln beachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!