Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Sehr süß die Norweger. Ich kannte leider nur zwei sehr eigenwillige, wobei man der Dame zugute halten konnte, dass sie erst nen Hau wech hatte nachdem ihr als Babykatze der Schwanz in den Schredder geriet.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20151223_145139_NIK6912 by Night, auf Flickr Die Dame hatte keine Lust auf Posen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der KATZEN-Fotothread!*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Muffins Zeig doch nicht solche süßen Fotos, sonst läufst du Gefahr, dass ich morgen bei dir auf der Matte stehe
Da bekommt man einen echten Zuckerschock
-
Meine Cersei 13 Tage alt - Video - KLICK
:) Norweger sind vom Wesen generell toll! Und das zeigt auch das Video. Ich liebe dieses Wesen. Einfach zucker.
-
Euch mit süssen Fotos zu verzaubern ist kein Problem. Da habe ich massig von.

Edit by Mod: Bild gelöscht. Bitte Forenregeln beachten
-
Aaah.... das ist so gemein... in Bewegung sind die ja NOCH süßer!!!!
-
-
Orientalischer Ausgleich, ganz friiisch:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Good night! by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0417-4 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0415-4 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0413-4 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
Ohne lange Haare. Mag nicht gekämmt werden. Das Karlchen ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
edit by Mod: Bild gelöscht wg. URL (s.o.)
Der Wurf war der absolute Hammer....
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Schwarze ...
-
Chillen mit Rico im Carport...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht begeistert von meiner Kamera
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!