Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Pepper, 4 Jahre geworden dieses Jahr (laut Tierheim), lebt nun ein Jahr bei uns :-) und macht uns jeden Tag unglaublich viel Freude!
-
Sehr geile Fotos, die letzten 3!
Jedes für sich besonders -
Meine Jungs, haben sich echt gefunden. Hab so viele Bilder wo sie zum liegen <3
-
-
Zitat
Echt jetzt?
Das ist ja cool!! Voll der Hammer!!
Ich näh ja nur für meine! Vielleicht können wir ja mal was tauschen!Sorry, les ich jetzt erst
Was nähst du denn so
Aber wenn du nähen kannst, kannst du bestimmt auch filzen, die Anleitung war mal in einer Zeitschrift.
Unsere Höhlen haben allerdings Grashalme verloren, Smilla hat sie als Welpe abgefressen -
Lulu, unser "Einzelkind" sitzt in der Sonne und geniesst es:
LG von Julie
-
Pepper... :fondof: Haaach wie gern würde ich hier auch einem Kätzchen ein Zuhause geben. Leider traue ich meiner Hündin da absolut nicht über den Weg und da ich nicht ganztags zu Hause bin, ist mir das einfach zu heiß.
Mein Mann hat sich schon ein Arbeitskätzchen angelacht, das er immer in den Pausen bekuscheln darf (gehört zum Nachbarn und ist immer im Innenhof unterwegs), ich muss mich wohl mit Euren tollen Fotos begnügen, also weiter so!
-
sorry, bin neugierig. Was für eine Rasse ist denn Lulu?
erinnert mich irgendwie an Nacktkatzen, aber sie hat ja Fell. Sieht aber irgendwie so nach Flaum aus.
-
Von meinem Freigänger gibt es sogar mal Indoor-Aufnahmen
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!