Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sorry, bin neugierig. Was für eine Rasse ist denn Lulu?
erinnert mich irgendwie an Nacktkatzen, aber sie hat ja Fell. Sieht aber irgendwie so nach Flaum aus.
Lulu ist eine Devon Rex. Im Gegensatz zu den verschiedenen Nacktkatzenrassen ist sie lockig behaart. Diese Wellen in den Haaren sind auf eine Spontanmutation zurückzuführen, die das erste Mal um 1960 in England/ Devon aufgefallen ist.Allerdings haben Rexe kein echtes Deckhaar, das Fell ist also seeeehr weich und flaumig. Vom Wesen her könnte man sie als eine Mischung von Katze, Hund und Äffchen bezeichnen. Komplett anders, als andere Miezen.
Lulu habe ich "geerbt", weil ihre Vorbesitzerin sie nach einem Wurf nicht mehr haben wollte...
Von der Farbe ist sie ein bissel ungewöhnlich, sie ist eine Chocolate-Mink. Das heisst, der Körper ist schokobraun und sie hat wie eine Burmakatze das Gesicht, Ohren, Beine und Schwanz in dem gleichen Ton noch eine Nuance tiefer gefärbt. (Daher kommen auch die blauen Augen).
LG von Julie -
-
ohh was hat deine "Stehlampe" denn?
-
Sie wurde kastriert, damit sie demnächst völlig ohne probleme draußen rumstreunern kann :)
-
-
Das waren meine beiden nach der Kastra :)
Und eine aktuellere Kiwi
-
ich stell meine beiden auch mal vor.
Kalle Grabowski, auch Kallebär genannt
Lotte Koschinski, die Diva, auch Frau Lotte, Lotti Karotti und Carlotta genannt
Edit by Mod - die Bilder waren leider zu groß, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten.
-
seit samstag sind hier auch 3 Baby eingezogen.
die kleinste von ihnen hat amy auch sofort adoptiert (hat ihr schon so den po und bauch geleckt dass diese kaka gemacht hat ) und auch sonst putzt sie sie ständig, massregelt sie aber wenn sie zu viel kratzt und beisst (mit einen schnautzenbiss sieht lustig aus bei dem viel zu kleinen schnäuzchen, aber weh macht sie ihr wohl nie denn gequiegt hat sie noch nie bei ihr, nur oft wenn sie mit den größeren spielen und die dann zu grob werden...
dann habe ich noch 2 weitere die noch bissel angst vor amy haben, aber nur wenn die sich schnell bewegt und mitspielen will, sonst wird da auch mal köpfchen gegeben und wenn sie nervt bekommt sie eine auf die nuss
.... ach und das futter das klauen sich die kleinen auch und amy lässt ihnen sogar noch was übrig ... als wenn sie kein futter bekommen würden
anabel ca. 3 Monate alt und steht noch zur vermittlung aber wäre mir lieb nur mit ihrer schwester zusammen.
sie ist gechipt, gemimpft und eine ruhige aber auch verspielte maus, sie mag den menschen wenn er ruhig ist und legt sich auch mal daneben aber sie ist nicht die katze sie ständig schmusen will, aber wenn dann schnurrt sie wie eine große *-*und jetzt Pina, auch sie ist ca 3 Monate alt und die schwester von anabel, die ist eine kleine freche verschmuste maus, die gerne beim menschen ist schnurrt, aber nicht nur schmust beim menschen sondern diesen auch als kratzbaum und spielangel missbraucht, muss sie eben noch lernen, sie ist diejenige an der sich anabel stark orientiert und sie beschützt sie auch. Anabel und Pina schlafen auch zusammen, während die kleine oft alleine schalfen muss ausser sie geht zu ihnen (weg muss sie dann nicht)
und jetzt mein baby, sie ist gut 4 wochen jünger und sieht noch so richtig nach baby aus, ist super klein wiegt gerade mal 600g und ist noch sehr unproportioniert, sie ist das baby von amy und sie lässt sich auch von dieser putzen und bemuttern.
und hier mal noch ein paar zusammen
-
@ Akiko, nu isses bei uns zu spät und der Trichter kommt morgen weg, aber was hast du deinen beiden denn da angezogen...wir hatten zuerst überlegt ihr einen babybody anzuziehen,damit sie sich trotzdem putzen kann,aber der body war blöd und sie konnt sich da immer raus befreien.
-
bei meinem hund hab ich das so gemacht... und zwar hab ich eine legins von mir geholt und löscher für die beine rein gemacht ... war dann ganz eng am körper und daher nicht so einfach zu ausziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!