Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Meine Jungens wieder * haaach*
http://img.tapatalk.com/d/13/09/28/va3ymymu.jpg
Edit by Mod - Bild leider zu groß
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und so wurde aus dem Baby eine Dame.....die zeit vergeht so schnell...aber beim schlafen sieht sie immer wie ein baby aus.
-
-
Super schöne Bilder Janice!
-
Muss meinen Kater hier auch mal zeigen. Wir haben noch eine Katze von der hab ich aber grad kein aktuelles Foto. Beide sind 10j. alt und Freigänger.
-
-
Uiuiui hier is ja wenig los, halten eure Mietzen etwa Winterschlaf?
Unsere leider - oder Gott sei Dank - nicht. Ich präsentiere:
Lana, auch genannt "Gremlin", "Dreckspatz" oder "Raunzerin"Und Lulu, liebevoll auch genannt "Dickerchen", "Fauli", "Schlaffi"
Und die 2 - zusammengewürfelten - Schwesterchen
-
Sind die putzig, besonders Lulu gefällt mir gut
Lana ist aber auch zuckersüß :))
-
Zitat
Neuzugang Liam
Erinnerte mich gleich hieran:
http://www.youtube.com/watch?v=fToY0ExPs4I
Hübsches Katerchen!
-
Zitat
Sind die putzig, besonders Lulu gefällt mir gut
Lana ist aber auch zuckersüß :))
Ach wat! Lana gefällt gar niemandem.Nee, sie is sooo putzig vom Charakter her, aber aussehenstechnisch einfach...örks
Lana hat schon ne recht lange Vorgeschichte für ihr kurzes Leben und kam total verklebt und dreckig (Kot und Futter) zu uns, sodass erst einige Vollbäder notwendig waren, um sich nich vor ihr zu ekeln -
Also eine Schönheit mag sie zwar (noch) nicht sein, aber wundersüß isse trotzdem
Man sieht es ihr an, dass ihr Start nicht der beste war. Jetzt hat sie ein tolles Zuhause und kann von vorne anfangen
Mein Chester (ich vermisse dich!) war bei seiner Ankunft auch nicht gerade eine Schönheit.
Meine Oma meinte nur "Oh Gott Kind, hast du wieder Mitleid gehabt. Aber es hätte ja nicht So ein hässlicher sein gemusst".
Später war er ein wunderschöner eleganter Kater.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!