Bestes futter-wer füttert es weiter???
- eisblümchen
- Geschlossen
-
-
Wir füttern auch BF Fellow. Ich habe eben extra nochmal nachgesehen. Den letzten Sack 14Kg habe ich am 15.11.08 bestellt. Er riecht wie der Zuvor, die Form ist dieselbe und Bruno liebt es wie bisher, daher füttere ich es auch weiter. Wir kochen aber morgens frisch.
Sein Output ist gut, er ist fit und gesund, das Fell ist im Moment furchtbar, aber das liegt an was anderem.
Nun bin ich nicht sicher, ob ich vor den Unstimmigkeiten bestellt hatte? Oder war meine Bestellung schon zu dieser Zeit?
Vielleicht betrifft es auch nicht das Fellow??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kann ja auch sein, dass du einen noch auf Lager liegenden Sack bekommen hast, daher noch die alten Kroketten.
Zumindest das Fellow Banane ist betroffen - also von der neuen Krokettenform.
Ich mache mich da jetzt erst mal nicht verrückt, sondern warte ab, wie Lena das verträgt. Solange das passt, änder ich nix.
-
Ich werde dann aber beim nächsten Mal einen kleineren Sack bestellen, für den Fall, dass Bruno die neue Variante nicht mag. Auch wenn die abgeholt werden sollten. Nicht das ich am Ende die 14 Kg zur Post schleppen muss!
-
Zitat
Hallo,
ich habe bis Anfang voriger Woche noch einen alten Sack Magic Banane zu Ende gefüttert und habe dann einen neuen Sack aufgemacht, den ich bereits Ende letzten Jahres bestellt hatte.
Die Koketten sind größer und heller. Der Geruch ist identisch und ich finde, dass die neuen Koketten genauso fettig sind, wie die alten.
Habe mir das Futter nach der ganzen Diskussion hier angesehen und auch erst mal mit den alten Koketten verglichen.
Meine Hündin nimmt das Futter nachwievor auch als Leckerei super an und verträgt es auch nachwievor gut. Das ist für mich das Hauptkriterium, dass Futter nicht zu wechseln.Viele Grüße aus HH
SilkeWürde meiner das Futter noch fressen,würde ich es auch weiterfüttern,aber er rührt es nicht mehr an,leider. :motz:
Aber PLatinum ist ja auch ein Superfutter,mal schauen wie es auf Dauer vertragen wird. -
aja übrigens - meiner frisst es auch nicht mehr gerne. er frisst es, aber wenn ich
"woody es gibt GUDDIGUDDI" sage,null freude
mist.
LG
-
-
Ich hab vor ein paar Tagen meine Lieferung bekommen. Zwei 14kg-Säcke Fellow Banane.
Sieht aus wie immer und waren auch sicher noch alte Bestände, da das Ablaufdatum Aug. 09 ist. Da bin ich jetzt aber direkt froh drüber.
Meine beiden sind zwar absolut keine Mäkler, aber vor der nächsten Bestellung werde ich mir auch eine kleinere Menge zur Probe kommen lassen.
lg Marion
-
Ich habe letzte Woche einen neuen Sack Magic bekommen und habe ihn gerade einmal aufgemacht.
Die Kroketten sind etwas heller und scheinen auch etwas fettiger zu sein. Ich habe Sammy ein paar der neuen Kroketten hingehalten und er hat sie direkt runtergeschluckt. Allerdings frisst Sammy ALLES, daher ist das kein Maßstab.
Der alte Sack wird jetzt erstmal aufgefüttert, in ein paar Tagen müsste er leer sein, und dann muss ich mal schauen, wie Sammy die neuen Kroketten verträgt. -
Moin,
wir haben Fenrier für unsere beiden Langnasen bisher auch problemlos weitergefüttert. Vor drei Tagen haben wir einen neuen Sack aufgemacht, die neuen Kroketten gesehen und erst mal verfüttert. Die Akzeptanz war gut. Beide haben es gerne gefressen.
Seit gestern abend und heute morgen Durchfall.
Bestes Futter ist jetzt bis auf weiteres vom Futterplan gestrichen bis sich entscheidende Änderungen, bzw. Äußerungen seitens Bestes Futter ergeben.
MfG, Tom
-
Zitat
Moin,
wir haben Fenrier für unsere beiden Langnasen bisher auch problemlos weitergefüttert. Vor drei Tagen haben wir einen neuen Sack aufgemacht, die neuen Kroketten gesehen und erst mal verfüttert. Die Akzeptanz war gut. Beide haben es gerne gefressen.
Seit gestern abend und heute morgen Durchfall.
Bestes Futter ist jetzt bis auf weiteres vom Futterplan gestrichen bis sich entscheidende Änderungen, bzw. Äußerungen seitens Bestes Futter ergeben.
MfG, Tom
Hat denn noch mal wer bei BF angefragt was Sache ist?
-
Ich habe gerade mit Bestes Futter telefoniert bezgl. meiner Reklamation.
Nur soviel:
Ich bin nicht der erste Kunde der reklamiert.Die Gründe meiner Reklamation interessierten nicht wirklich.
Anstandslos gab es eine Gutschrift für meinen Internet-Versandhändler, der bei meiner nächsten Bestellung (nun nicht mehr Bestes Futter) den Betrag für den Sack Fenrier verrechnet.P.S. Ich denke mal daß Nachfragen als Privatperson bei Bestes Futter unsinnig ist. Die Firma ihrerseits hat sich NICHT öffentlich zu Veränderungen bei der Futterzusammensetzung/Produktion geäußert. Warum sollten sie das ausgerechnet einem Endkunden auf die Nase binden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!