Bestes futter-wer füttert es weiter???

• War längere Zeit nicht im Forum und bin etwas geschockt über den Trouble um BF.
    Habe Mitte November den letzten Sack bestellt, wenn ich richtig lese, war da noch alles beim Alten :???: ? Sammy hatte in den letzten Wochen ziemliche Magenprobleme (was nicht das Futter verursacht hat), so dass ich lange Zeit Diät gefüttert habe, daher reicht der Sack von November immer noch.
    Ich muss demnächst aber neues Futter bestellen. Bin jetzt sehr verunsichert. Hat sich das Futter jetzt geändert oder nicht?

• Da ich eh kein Mensch bin der sich von der Masse verunsichern läßt und gleich alles stehen und liegen läßt, wenn mal son Theater aufkommt, würde ich es weiterfüttern.

Ich barfe seit 4 Monaten und bin damit überdurchschnittlich zufrieden und Herr Hund auch... vorher hat er allerdings Bestes Futter bekommen und hat das wunderbar vertragen, hatte glänzendes Fell, war fit und alles war Bestens. Es gäbe für mich also keinen Grund das Futter nicht mehr zu kaufen und würde ich aufhören zu barfen, dann würde ich wieder zu BF greifen.

Macht euch euer eigenes Bild und laßt euch nicht immer durch andere lenken.

• Ich denke, dass ich wohl wieder einen Sack bestellen werde. Weiß nur noch nicht in welcher Größe.

Nochmal meine Frage: Ist denn jetzt was an der Zusammensetzung geändert worden???

• Das kann dir nur Bestes Futter selber beantworten.
    Wenn du das genau wissen willst, dann würde ich mal da anrufen oder versuchen über eine E-mail was rauszubekommen.
    Ansonsten würde ich versuchsweise einen kleineren Sack bestellen und testen ob es dem Hund noch schmeckt und bekommt.
    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. ;)

• Bestes Futter sagt, sie haben NICHTS geändert!

Ich füttere nach wie vor das Fenrier und ich konnte bis auf einen Sack (zu fest gespresste Kroketten, der Sack wurde sofort umgetauscht) nichts an dem Futter aussetzen. Meine Hunde übrigens auch nicht.

• Also nach ersten Verunsicherungen und unsinniger Futtersuche bei der nichts rausgekommen ist außer unnötige Kosten :datz: füttere ich auch wieder BF und mein Hund ist zufrieden!!!

Lieben Gruß :xmas3_mrgreen:

• Ich bin auch nicht der Typ, der gleich wegen einer Anschuldigung ins feindliche Lager überläuft. Lest Euch doch mal das Ergebnis der Analyse, die in Auftrag gegeben wurde, genau durch. Dort steht eigentlich nichts Schlechtes drin, außer, dass Raps in geringen Mengen nachgewiesen wurde. Das gefiel mir allerdings auch nicht. Ich habe daraufhin bei BF angerufen und hatte ein ausführliches Telefonat mit dem Chef persönlich. Dieser hat versichert, dass er die Sache mit dem Raps auch nicht verstehe und natürlich der Sache nachgeht. Mein Mann - der im Agrarbereich arbeitet - meinte auch, dass leichte Verunreinigungen vorkommen könnten, wenn z.B. ein Rapsfeld direkt neben einem Gerstenfeld liegt. Aus diesem Grunde allerdings gleich das Hundefutter zu wechseln - mit dem ich vorher lange Zeit mehr als zufrieden war - käme mir jetzt allerdings nicht in den Sinn.

Und da man bei BF ja eine Geld-zurück-Garantie hat, kann man ja ohne Probleme - sollte die Qualität sich wider Erwarten doch verschlechtert haben - den Sack reklamieren.

Schade, dass durch solche Aktionen gute Hundefutter - von denen es ja nicht wirklich allzuviele auf dem Markt gibt - verunglimpft werden.

Meine Jungs jedenfalls bekommen BF Fenrier weiterhin zum Frühstück. :roll:

Liebe Grüße
    Svenja mit Chinook und Tahoma

• Ich füttere es auch weiter, nehme allerdings jetzt doch Nassfutter hinzu, so dürfte das dann für meinen Hund passen. Da meiner allerdings sowiso kaum Futter verträgt, bin ich mit BF sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!